- Reaktionen
- 28.145
- Checks
- 3
Naja bei Kälte bleiben die Hennen auch länger auf ihren Eiern sitzenIch dehne schon Monate, bei Wärme hängen sie schön ,aber bei Kälte sind sie wieder am Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja bei Kälte bleiben die Hennen auch länger auf ihren Eiern sitzenIch dehne schon Monate, bei Wärme hängen sie schön ,aber bei Kälte sind sie wieder am Schwanz
Sackdehnung ist doch prima !!!Betreibe seit 2 Monaten Ballstretching.
Bisher nur Reine Sack Dehnung.
Ist das ausreichend, oder ist es effektiver über den Schwanz inkl. Bälle zu dehnen ?
Wenn du den Sack dehnen bzw strecken willst, ist das wohl effektiver das unter dem Schwanz zu machen.Betreibe seit 2 Monaten Ballstretching.
Bisher nur Reine Sack Dehnung.
Ist das ausreichend, oder ist es effektiver über den Schwanz inkl. Bälle zu dehnen ?
Danke für die Info.Wenn du den Sack dehnen bzw strecken willst, ist das wohl effektiver das unter dem Schwanz zu machen.![]()
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber den Schwanz brauchst nicht zu dehnen, mit zunehmendem Alter geht das Automatischdehnt man damit den Schwanz damit er etwas tiefer hängt
Vor allem wenn er bei der Doggy Stellung im Anal Betrieb mit einer Frau bei jedem Stoß auf deren Muschi klatscht,So ein baumelnder Hoden ist schon geil
Ja da bin ich auch der Meinung.Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber den Schwanz brauchst nicht zu dehnen, mit zunehmendem Alter geht das Automatisch![]()
Ich denke auch dass da die Ansichten und Meinungen weit auseinandergehen, aber wie immer jede"jeder, muss das für ihn Ideale entdecken,ist dann wohl eher eine Gefühlssache und nicht als Dehnung
Ich denke für diejenigen die diverse Ringe oder Gewichten über dem Schwanz tragen, ist das nur so ein Fetisch. Den Sack dehnt man so natürlich nicht wirklich. Wenn man mit Hilfe von Gewichten dehnt (also unter dem Schwanz), vor allem irgendwann mit schweren Gewichten, kommt der Schwanz höchstwahrscheinlich auch ein wenig tiefer. Ich persönlich habe bei mir diesbezüglich garnicht so darauf geachtet. Die optimale Dehnung ist wahrscheinlich mit richtigen Ballstretchern, siehe Bilder.Danke für die Info.
Habe gefragt da ich oft Fotos anderer Mitglieder sehe die direkt über dem Schwanz anfangen zu dehnen.
Hat das irgendeine Auswirkung auf den Sack ? Oder dehnt man damit den Schwanz damit er etwas tiefer hängt
![]()
Du bist ja ein richtig geiler Burscheimmer wieder ein Genuss mit dem Gewicht
Das sieht ja megageil aus und vor allem die perfekte Glattheit ist ein Hammer,
Den Sack und auch den Schwanz schön mit Babyöl verwöhnen, finde ich ebenfalls sehr geil. Beim Tragen eines Ball-Stretching-Rings sehe ich es eher problematisch. Ich trage einen Ring von 400 g gerne außer Haus, im Sommer mit kurzen Jeans und ohne Unterwäsche. Die Gefahr bei eingeöltem Sack besteht darin, dass die Eier durch rutschen können, obwohl meine Eier ganz sicher durchschnittliche Größe haben, und der Ring dann mitten im Billa Markt auf dem Fußboden landet.Habe mir auch vor einiger Zeit einen Ball-Streching-Ring zugelegt mit 400 Gramm. Muß sagen, das sieht total geil aus. Ich nehme auch Babyöl, das sieht noch besser aus und macht die Haut schön geschmeidig. Ich trage ihn fast täglich und würde meinen, das sich mein Sack schon fast einen cm gestreckt hat. Aber ich glaube viel erreicht man damit nicht. Sieht aber toll aus und is beim ficken bestimmt auch ganz geil.
Ja da muss man aufpassenDen Sack und auch den Schwanz schön mit Babyöl verwöhnen, finde ich ebenfalls sehr geil. Beim Tragen eines Ball-Stretching-Rings sehe ich es eher problematisch. Ich trage einen Ring von 400 g gerne außer Haus, im Sommer mit kurzen Jeans und ohne Unterwäsche. Die Gefahr bei eingeöltem Sack besteht darin, dass die Eier durch rutschen können, obwohl meine Eier ganz sicher durchschnittliche Größe haben, und der Ring dann mitten im Billa Markt auf dem Fußboden landet.![]()