- Reaktionen
- 8.341
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So dehnst du ja aber nicht wirklich den Sack.Anhang anzeigen 12917426Chrom Konzept für die Spiele heute zu Hause.
Mit der Spreizung unten hätte ich nicht weiter dehnen können. Sackhaut war schon gestreckt, aber nicht ganz ‚durchsichtig‘ wie in einigen meinen anderen Bilder.So dehnst du ja aber nicht wirklich den Sack.
super geil !!!Anhang anzeigen 12917426Chrom Konzept für die Spiele heute zu Hause.
super geil !!!Meine aktuelle Ausstattung während ich gerade poste.
Ich halte es nicht mehr lange aus. Aber schön zieht es.![]()
unglaublich geil, was du aushältstMeine aktuelle Ausstattung während ich gerade poste.
Ich halte es nicht mehr lange aus. Aber schön zieht es.![]()
Ja mega ich hätte auch gerne einen so langen Sackunglaublich geil, was du aushältst
War anfangs gar nicht so. Habe nach und nach trainiert.Ja mega ich hätte auch gerne einen so langen Sack
Habe eine Stunde geschafft, dann müssten die Jungs zu Hause befreit werden.Ball Stretching im Baumarkt.
Mal sehen ob ich es aushalte. 15min Anreise geschafft, jetzt gehe ich rein.
Geil. Gratuliere.Habe eine Stunde geschafft, dann müssten die Jungs zu Hause befreit werden.
Wow, wie lang ist das?Ball Stretching im Baumarkt.
Mal sehen ob ich es aushalte. 15min Anreise geschafft, jetzt gehe ich rein.
18-20cm vom Körper zu den Jungs. Die Ringe sind ~5cm ohne Dehnung. Schwanz ist auch drin- was die extreme Länge für mich ermöglicht. Reine Sack Dehnung unter Schwanz schaffe ich 2-3 RingeWow, wie lang ist das?
Ja stimmt ,schaut teils so aus ,aber kein SchmerzIch finde, dass sich der Körper schnell an die Dehnung gewöhnt und nachgibt.
Schmerzen bereitet das nicht.
Ist von der Natur so vorgesehen damit unsere Spermien immer optimal gelagert werden.Ich dehne schon Monate, bei Wärme hängen sie schön ,aber bei Kälte sind sie wieder am Schwanz