- Reaktionen
- 189
Ich trage seit zig Jahren Hodenringe.
Meine Frau und ich können nur Gutes berichten.
Bin nie ohne.
Meine Frau und ich können nur Gutes berichten.
Bin nie ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich bestätigenWar gerade das erste mal mit dem Stretcher Einkaufen. Pracktischerweise lässt sich Hoden samt Gewicht ja recht gut außerhalb der Boxershorts tragen. War irgendwie ein prikelndes Erlebnis und das Gefühl mit dem schweren Gewicht beim Laufen ist noch mal ein ganz anderes.
servus, sieht sehr geil aus!! gg
Guter Fortschrittstreche seit langem meine eier jeden tag und jede nacht; außAnhang anzeigen 10568000er den erforderlichen ruhepausen zur erholung der eier!
gg
Hi, wie lange machst du das schon ???streche seit langem meine eier jeden tag und jede nacht; außAnhang anzeigen 10568000er den erforderlichen ruhepausen zur erholung der eier!
gg
servus, sicherlich schon 5-6 jahre, aber nicht immer regelmäßig und du?Hi, wie lange machst du das schon ???
das passt auch zu meinem Erfahrungshorizontservus, sicherlich schon 5-6 jahre, aber nicht immer regelmäßig und du?
Das gefällt mir auch sehr gutHallo zusammen. Ich kann mich auch seit 2 Monaten fürs Hodensackstretching begeistern. Hier mal ein bildchen. Ich hoffe im Laufe der Zeit wird der Sack noch länger
Anhang anzeigen 10894280
Hallo Servus,Wenn er ohne Gewicht genauso hängen würde okay, aber das wird wohl noch dauern. Wer Erfahrung wie lange es dauert bis die samenstränge auch so ein bis zwei cm länger werden, also quasi bleibend ? Und reicht das gewichte Tragen oder muss ich dafür mehr machen ?
servus!Ok,
das interessiert mich jetzt. Ich bin ein etwas älteres Modell und habe mir so einen China-Kracher Ring bestellt, erstmal einen leichten mit 15 mm Höhe. Das Problem: ich bekomme den zweiteiligen Ring mit 33 oder 35 mm Durchmesser garnicht um meinen Sack. Irgendwie hängt da nichts. Gibt es die Ringe auch mit größerem Durchmesser, 45 mm oder so?
Oder soll ich mit so einem ledernen "Fallschirm" anfangen?
Offen für Vorschläge,
Lokki