Diverses 🎄Bald ist Weihnachten: EF UserInnen helfen EF UserInnen🎄

Ich biete Hilfe an / Ich benötige Hilfe


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Also ich war zu spät mit meiner Hilfe ...da kam mir jemand zuvor :up:
sollte es noch jemand anderen geben ...einfach melden :)
Ich beiße nicht .....oder nur im absoluten Ausnahmefall ;)
 
Sollte im Salzburger Stadtgebiet jemandem mit Mädchen Kleidung ab Gr.140 , Schuhen ab Gr.36 oder einfach etwas Zeit geholfen sein, bitte melden. Zeit = Babysitten (arbeite seit 8j in der Kinderbetreuung), Kochen (gern auch gemeinsam), Putzen, Einkauf erledigen, mim Hund raus gehen (habe selber einen)...
 
Vielleicht findet sich hier jemand der sich meine Spülmaschine anschauen könnte. Ich bin allein mit meinen Töchtern, arbeite mehr als gut für mich ist und wenn dieses Gerät funktionieren würde, wäre mir wahnsinnig geholfen 🙏

Salzburg Stadt
Ich wäre nächste Woche in Salzburg. Dürfte kein Problem sein....lg
 
Ich hab nicht wirklich viel würde aber gerne jemand mit diesem Spiel/Lego Verschnitt eine Freude machen! Ist für Kinder aber 6+ und Original verpackt! Versand wäre mir am liebsten!
Einfach eine Nachricht an mich! BDC034BC-CCAD-4D8F-BAFB-A494BC9608EC.jpeg
 
Hey liebes EF,

Ich würde für meinen kleinen Bruder eine Ps4 suchen und dachte ich frage lieber mal hier ob irgendwer eine hat die nurnoch im Regal verstaubt. Online Angebote auf diversen Handelsplattformen fordern teilweise Horrende Summen die der einer Ps5 schon eher gerecht werden würden 🤕
 
Sollte jemand einen Herd benötigen (ohne Ceranfeld) heb ich ihn noch bis Montag nächste Woche auf. Danach landet er auf willhaben.
Der Herd ist ein Jahr alt und ohne Mängel. Raum Wien und Umgebung zwecks bringen.
 
Also ich biete gerne meine Hilfe an, also ev. wenn eine Mami sich für ihr Kind etwas bestimmtes nicht leisten kann, kleine Unterstützung würde ich gerne beisteuern, damit ein Kinderstrahlen für 2021 noch gerettet ist🎄
 
Es wird wieder etwas gesucht:

Ich habe eine Nachricht von einem User, der nicht öffentlich posten möchte erhalten:

Er habe gezögert mich zu kontaktieren, da er sich sehr unwohl fühlt um Hilfe zu bitten, es bliebe ihm jedoch kein anderer Weg über.
Nachdem es ihm zwanzig Jahre lang gut gegangen war sei aufgrund widriger Umstände nichts mehr übriggeblieben. So befinde er sich seit drei Jahren in einer immer schwieriger werdenden Situation. Er könne sich kaum mehr etwas leisten – sein Essen besorge er über diverse Sozialeinrichtungen.

Ihm fehlen die Mittel um überhaupt noch das Wichtigste zu besorgen, u.a. Kleidung für ihn und seine Tochter.

Also geb ich an dieser Stelle seine Wünsche weiter (er wohnt in Wien in der Nähe der Stadthalle):

• Jeans Größe 34/34
• Warme Socken Größe 42-43 (für ihn), Größe 32-34 (für seine 6jährige Tochter)
• Warme Winterschuhe Größe 33 für die Tochter
• Eventuell eine Espressomaschine – oder es findet sich jemand der eine defekte Gastroback 42612 Kaffee Maschine reparieren kann (die Dichtungsringe sind zwar neu, das Wasser zischt an ihnen jedoch vorbei).

• …noch ein Tipp am Rande: ich glaub, über Lebensmittelgutscheine würde er sich auch sehr, sehr freuen – und vielleicht spendiert ja jemand auch einen kleinen Weihnachtsbaum ;)


Nachrichten bitte an mich - ich stelle danach den Kontakt her.
 
Ich biete auch gerne Hilfe an, zwar habe ich selber nicht viel Geld, aber wenn jemand Hilfe bei irgendwelchen schweren Arbeiten braucht kann ich gerne helfen und mit anpacken. In der Umgebung von 2451 (bis ~ 30 Minuten Fahrzeit)
 
Es wird wieder etwas gesucht:

Ich habe eine Nachricht von einem User, der nicht öffentlich posten möchte erhalten:

Er habe gezögert mich zu kontaktieren, da er sich sehr unwohl fühlt um Hilfe zu bitten, es bliebe ihm jedoch kein anderer Weg über.
Nachdem es ihm zwanzig Jahre lang gut gegangen war sei aufgrund widriger Umstände nichts mehr übriggeblieben. So befinde er sich seit drei Jahren in einer immer schwieriger werdenden Situation. Er könne sich kaum mehr etwas leisten – sein Essen besorge er über diverse Sozialeinrichtungen.

Ihm fehlen die Mittel um überhaupt noch das Wichtigste zu besorgen, u.a. Kleidung für ihn und seine Tochter.

Also geb ich an dieser Stelle seine Wünsche weiter (er wohnt in Wien in der Nähe der Stadthalle):

• Jeans Größe 34/34
• Warme Socken Größe 42-43 (für ihn), Größe 32-34 (für seine 6jährige Tochter)
• Warme Winterschuhe Größe 33 für die Tochter
• Eventuell eine Espressomaschine – oder es findet sich jemand der eine defekte Gastroback 42612 Kaffee Maschine reparieren kann (die Dichtungsringe sind zwar neu, das Wasser zischt an ihnen jedoch vorbei).

• …noch ein Tipp am Rande: ich glaub, über Lebensmittelgutscheine würde er sich auch sehr, sehr freuen – und vielleicht spendiert ja jemand auch einen kleinen Weihnachtsbaum ;)


Nachrichten bitte an mich - ich stelle danach den Kontakt her.
Kontakt schon hergestellt? Ansonsten kann sich die Person gerne bei mir melden.
 
Zurück
Oben