Massagen Bai li Massage St. Pölten

Ich denke China hat zur Zeit Feiertag. Nationalfeiertage. Bis 8. Oktober.
Stimmt! Morgen ist der rotchinesische Nationalfeiertag. Da wird eine Woche lang freigegeben (und m.o.w. gefeiert).
ZUsätzlich ist am Montag, den 6. Oktober 2025 das traditionelle Mondfest, wie erfahrene Cinoisten (nicht zu velwechsern mit Cineasten :-) ) ja wissen. Liebende oder einander gut Seiende verschenken zu diesem Anlaß die traditionellen Mondkuchen. Zugrunde liegt eine wunderschöne (Liebes)Geschichte. . .
Kann sehr leicht sein, dass die sehr liebe, freundliche Drache dies zum Anlaß nimmt, eine Woche frei zu geben! (habe aber (noch) nicht mit ihr gesprochen).

Sorry! Muß revidieren - leider falsch gelegen!
War gestern in Bai Li bei Drache Nini zu Gast bei Kaffee & Kuchen (ohne Weiteres!),
weil ich mit ihr was zu besprechen hatte.
(Ich kenn sie ja schon seit ihren Anfängen in St.P. und wir konnten sozusagen gemeinsam die eine oder andere Hürde meistern ..).
ALSO: Keine Rede von Urlaub in dieser "goldenen Woche" [in China], sondern Arbeit/Anwesenheit wie eh und je!!
PS: Ich geb schon zu, freundliches Angebot auf klassische Massage zu besten Bedingungen hätte ja bestanden, und ich weiß die Qualität dort wirklich zu schätzen, aber ich hatte einerseits nicht die Zeit, andererseits grade "nicht den Kopf" dafür, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

hab mir einen Termin im Ba Li ausgemacht bei yoyo

Fragen die Damen nach wegen extra Service oder muss man sie höflich fragen ?

Zurück
Oben