Massagen Bai li Massage St. Pölten

Glaube schon, dass sie immer da ist. Kostet genauso viel wie bei den anderen. Aber glaube eben nur, dass sie bei mir eingesprungen ist.
 
Ich denke, dass es sich ergibt und wenn nicht, dann eben fragen! Die Empfangsdame ist seit Jahren die gleiche und springt nur ein, wenn’s sein muss.
 
Ich war letzte Woche dort, weder die Empfangsdame war dort, noch eine andere Dame, die mich irgendwie angesprochen hätte. Hatte nach YoYo gefragt, aber hat an diesem Tag nicht gearbeitet. Bin wieder gegangen ...
 
Ich war am Donnerstag dort und das mit Sicherheit zum letzten mal. Kein vergleivh mit dem neuen Studio.
 
War jetzt 2x dort in den letzten 14tagen....beim ersten mal wars noch OK aber grenzwertig. Beim letzten mal war es eine schnell schnell geschichte und die Dame dachte wirklich sie kann nach 15 min sagen wir sind fertig obwohl ich 30min angefordert hatte. Über die weiteren handlungen für die natürlich mehr geld verlangt wurde red ich noch gar nicht
 
Das ist mir noch nie passiert und bin schon einige Jahre Kunde.Kann ich mir nicht vorstellen aber mòglich ist alles
 
war vor einigen tagen wieder mal dort. therapeutische massage ist wirklich top. die restlichen 20€ aufpreis waren Geldverschwendung. Und das Gesudere, dass ich ihr Trinkgeld nicht vergessen soll, war fast nicht auszuhalten.
Wenns wo zwickt, klare Empfehlung. Wenns wo juckt, zum vergessen.
 
War vor kurzem dort, ältere Dame hat massiert, 60€ für 30 Minuten, war angenehm. Dann Frage, auf Rücken drehen? 30 € verlangt für HE, dafür schob sie sich den BH rauf, kleiner Busen aber lange Nippel, was mir sehr gefällt. Muschi Massage nur durch die Hose. Ich werde mal das neue Studio probieren.
 
Da es nun 2 Massagestudios in St. Pölten gibt und über Bai li bei der Asiawellnessoase geschrieben wird, habe ich einen eigenen Thread eröffnet.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Bai li?
Ich besuchte beide, die Massage ist im neuen besser, kräftiger, im Bali geht Lucy, die angeblich wieder in ihrer Haimat ist unheimlich ab....
 
Zurück
Oben