Outdoor Baggerseen in rankweil-brederis

Ja dieses Thema hier sollte man wieder erfrischen, es treffen sich ziemlich viele zurzeit am Baggersee..
 
Hallo zusammen,
Geh am Donnerstag Nachmittag etwas Nacktbaden.. Jemand auch da? Will mich jemand begleiten?
 
Wo geht ihr immer nackt baden ? Bei den Rüttenen oder vorne neben dem (Haupt) Baggersee wo das kleine Gasthaus ist mit dem Tor davor ?
 
Werde am Freitagvormittag mal vorbeischauen. Dann ist auch das Wetter besser!
Wer kommt vielleicht auch noch?
 

Hier könnt Ihr euch (Orange markier)t am Baggersee ruihg treffen, bin öfter da, da ich in der nähe Wohne. Nur nicht am Badestrand herumgeistern da dort der Aufenthalt ab 22.00 untersagt ist.
Unauffällig Parken an den Parkplätzen am ende der Firma. Und auch unauffällig sich bewegen dan wird auch niemand sich aufregen.
Im Sommer eventuell auch später ab 21.30.
 
darum schreibe ich ja ab 21.30 uhr leute für einen geilen quickie und ned nackt herumlaufen wo kinder sind den ganzen tag
 

Hier könnt Ihr euch (Orange markier)t am Baggersee ruihg treffen, bin öfter da, da ich in der nähe Wohne. Nur nicht am Badestrand herumgeistern da dort der Aufenthalt ab 22.00 untersagt ist.
Unauffällig Parken an den Parkplätzen am ende der Firma. Und auch unauffällig sich bewegen dan wird auch niemand sich aufregen.
Im Sommer eventuell auch später ab 21.30.
Bitte wo ist es besser? Beim Platz bei der oberen oder unteren Markierung? Danke.
 
Zurück
Oben