Outdoor Baggerseen in rankweil-brederis

D

Gast

(Gelöschter Account)
wann ist der beste zeitpunkt um dort etwas zu finden? ist dort öfters was los? was für erfahrungen habt ihr dort gemacht?
 
ich meine eine schnelle antwort wäre sehr nett habe leider nicht 2 jahre zeit wie die anderen. lg daniel
 
ich geh' dort nicht mehr oft hin, weil dort offiziell nacktbaden verboten ist und auch regelmäßig Kontrollen statt finden. Fussach oder Tunau (Kressbronn) find ich interessanter.
 
ich mein ja auch abends
hi, ja auf den PP. beim seestüble , abends sind manchmal paare dort , rechts hinten, ist für ein date ganz gut, allerdings die baggerlöcher nur bedingt zum empfehlen für fkk, ( oft kontrolle von trachtenjungs )tunau kann ich dir nur empfehlen, oder an der argen, lg,.......
 
War letztens an einem lauen Abend dort. Scheint ein tolles Fickplätzchen zu sein.
Bin dort etwas herumgestöckelt und nach etwa 20min bog tatsächlich ein Auto auf den PP. Er fuhr an mir vorbei, musterte mich, parkte abseits und kam dann zurück. Etwas unheimlich im dunkeln, aber er schien auf TV´s zu stehen. Jedenfalls packter er gleich seinen Schwanz aus und befahl mir, ihn zu blasen - ein schöner Prügel. Danach warf er mich einfach auf meine Autohaube, hob den Rock und schob seinen dicken Schwanz unbarmherzig in mein enges Pofötzchen. Er fickte mich hart 5min und spritzte dann ab. War echt geil.
Werd mal wieder dort "strichen" gehn ;)
 
was kräftigs schon hätte, es wär aba keine haube *g*
wobei sich aber ne harte unterlage für heise spele mit
ner harten lanze auch so finden lassen würden,
meinst nicht schleckermäulchen *loool*?
meisnt du wärst har genug im nehmen auch *g*?
 
da geht wohl bei so manchem die Fantasie durch ;-) Leute das wird nix in Gsiberg ;-) aber lass mich gerne von Tatsachenberichten belehren ;-)
 
hi, heute am nachmittag,wer kommt noch zum fkk.paspels baggerloch?? so ab 14,00 uhr,ist echt super geworden in letzter zeit,, lg,,,,J,,,,
 
hi, heute am nachmittag,wer kommt noch zum fkk.paspels baggerloch?? so ab 14,00 uhr,ist echt super geworden in letzter zeit,, lg,,,,J,,,,

hmm - wie meinst das???? super geworden in letzter zeit??????
kommen mehr leute oder kommt keine kontrolle mehr vorbei?
 
Zurück
Oben