Privat Diverses Badesee Eferding

ups . hab diese gefunden . Aber irgendwie war der Besitzer dabei nicht erfreut . er schrie mir nach ich befände mich auf Privatgrund . Hatte dort wo ich reinfuhr aber keine Tafel bemerkt :) und da trefft ihr euch . Bei einem meiner Meinung nach Irren mit beißenden Hunden ?
 
Da warst etwas falsch. Gleich hinter dem Imbissstand ist der See wo man baden kann. Aber nur am linken Teil. Der rechte ist für die Fischer. Die anderen Seen sind privat.
Darum sind vielleicht auch nicht viele Leute dort. Dafür ist es auch meist immer schön ruhig.
 
Der hintere Teil ist FKK. Ist Recht verwildert. Darum auch fast keine Leute.
War geil Heute. Aber gegenseitig geblasen und zum Schluss hab ich ihn ausgesaugt.
 
Wahrscheinlich weil die meisten bewust nicht hinfahren:).
Ich bin vorkurzen mit meinen Mädls mit dem Fahrrad dort vorbei gekommen.:) Ich hab noch nie so ein verwilderdes und ungepflegtes Areal was sich Badesee nennt gesehn.:(
Für mich zumindest:).
Das ist weil gerade kein Pächter drauf ist! Aber gibt auch gepflegte Plätze
 
Zurück
Oben