Privat Diverses Badesee Eferding

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle vom Bezirk Eferding oder Umgebung!
Es gibt da einen kleinen Badesee am Rand von Eferding/Pupping, der einen FKK Bereich hat.
Tut sich dort was? Wer weiss da mehr?
Sieht sehr einladend für Freiluftsex aus, ist geschützt und wenig bis gar keine Leute dort.

Bitte um eure Infos!
 
...Sieht sehr einladend für Freiluftsex aus, ist geschützt und wenig bis gar keine Leute dort...
Sehr gute Idee! Bis irgendwann einmal ein paar Leute kommen, kannst ja in der Zwischenzeit schon mal alleine anfangen mit deinem "Freiluftsex". ;)
 
hallo nicole,

kannst uns eine genauere beschreibung von dem fkk badesee geben ? unter privat bitte !
 
Hallo an alle vom Bezirk Eferding oder Umgebung!
Es gibt da einen kleinen Badesee am Rand von Eferding/Pupping, der einen FKK Bereich hat.
Tut sich dort was? Wer weiss da mehr?
Sieht sehr einladend für Freiluftsex aus, ist geschützt und wenig bis gar keine Leute dort.

Bitte um eure Infos!

meinst du den branstätter see?
oder einen anderen, es gibt ja mehrere in dieser gegend.
hast du eine wegbeschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann eigentlich nur den fkk-see meinen der ist von der brandstatt richtung linz am radweg ersichtlich ist so in der höhe aham oder gstocket und privat oder besser gesagt ein club,.schöne anlage wurde mir mal gezeigt bevor die saison eröffnet war,..
 
also wenn man bei google maps nur die karte einschaltet, erkennt man in pupping auch einen See, aber eine genauere Beschreibung wäre gut
 
er kann eigentlich nur den fkk-see meinen der ist von der brandstatt richtung linz am radweg ersichtlich ist so in der höhe aham oder gstocket und privat oder besser gesagt ein club,.schöne anlage wurde mir mal gezeigt bevor die saison eröffnet war,..

der is aber total privat.....also nur mitglieder...
 
hallo
Das kann nur der kleine see nach eferding sein.
Hat ein kleines Stück wo man FKK machen kann.
Man kommt leider nur bei zwei stellen ins Wasser.
Ist aber schön zum liegen mit viel Schatten.
Es sind auch fast keine Leute dort.
 
Hallo!
ja dort bin ich auch schon ein paar mal gewesen.. eher wenig leute aber sehr schön und ruhig dort ;)
empfehlenswert!!!!
 
Bei welchen See bist du? Bin gerade in Eferding. Könnte eine Ladung frischen Saft vertragen.
 
Zurück
Oben