Privat Diverses Badehaus millstatt

Bin ein Schwanzmädchen und würde dich sicher zum squirten bringen....
...deine zweite hälfte dürfte erst nur zusehn wie du abgehst...und dannnn..........
 
Bist total blöd. Wetden wohl selber wissen was wir mögen. Unsere Sie steht auf Frauen
 
Ich denke ...was ( man frau ) nicht ausprobiert hat sollte man nicht beurteilen...
Ich glaube das wir uns sicher mal über den weg laufen werden ...
Und der spassfaktor dann sicher nicht zu kurz kommen wird
 
Na ja
Das sie auf frauen steht wird sich wol auch erst nach und nach entwickelt haben....
Wer weiß was sich da noch alles entwickeln könnte
;);)
 
Wie sagte schon einst der gute, alte Albert Einstein?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :klatsch::hahaha:
 
Zurück
Oben