Privat Diverses Badehaus millstatt

Eigentlich sollte sich etwa abspielen!
Badehäuser waren bis weit in das 19. Jahrhundert Orte der Lust, der Begegnung, der körperlichen Vergnügungen. Erst mit dem Auftauchen der Syphillis bekam das Hymen seinen Wert und der Katholizismus mit seiner Lustfeindlichkeit wieder Überhand über das liederliche Treiben :)))
Also - machen wir es uns schön!
 
Also wir waren heute zum zweiten mal im Bäderhaus in Millstatt. Und was wir so beobachten konnten spielt sich im Freibecken schon das ein oder andere ab. Speziell wenn es dunkel wird animiert das Freibecken mit der Unterwasserbeleuchtung dazu sich sinnlich unter Wasser zu berühren. Wir sind sogar soweit gegangen dass wir uns in eine Ecke des Beckens begeben haben, geschützt duch die Dunkelheit und den aufsteigenden Wasserdampf, war es dann möglich unter Wasser in die Lustgrotte meiner Frau einzudringen! Das war ein herlich geiles Gefühl, das Wasser sehr gut temperiert und es hat uns nicht näher gestört dass der ein oder andere bei uns vorbeigeschwommen ist....also wir können es empfehlen. Akute Wiederholungsgefahr!!! Ebenso in der Dampfsauna ist einiges möglich, in der Zeit von halbt acht bis neun ist es erfahrungsgemäß sehr ruhig.....

Am besten selbst mal ausprobieren, wir sind sicher öfter im Bäderhaus vertreten!!!

LG
 
Ist demnächst jemand im Badehaus anzutreffen???? Pärchen, oder Sololadys??? Würden uns freuen.... LG
 
Hi!
Hätte eine nette Frau oder auch paar lust auf eine männliche begleitung? Oder einfach nur zum kennenlernen!
Glg
 
Hi bin ein junger durchtrainierter Typ und ziemlich gut bestück! Und wollte fragen ob heute am Abend oder morgen eine Dame Lust hätte auf einen Saunatripp mit mir?
 
Hätte es vorgezogen heute gegen 19 Uhr dahinzugehen! Aber nur zu eurer Information ich bin auf der Suche nach mehr als nur Saunieren jetzt weiß ich nicht was ihr euch darunter so vorgestellt hättet?
 
Na dann hält nicht ... bin mir sicher die wollen mit so einem verkommenen Subjekt wie dir nichts zu tun haben ...
Macht sich auf einer Erotikplattform ein Treffn in der Sauna aus und erwartet mehr ... willst zum Aufguss nocheinen Erguss - Pfui Pursche
 
heute ist alles voll dort wie willst dann dahinhehen und wir wollen auch mehr deswegen sind wir ja alle hier iun diesem forum
 
Zurück
Oben