Treffpunkte Bad Vigaun

Ich suche ab 26.6.für 3 wochen einen aktiven herrn der gerne fickt.
Ich blase gerne beim ficken bin ich passiv.
Würde mich freuen wenn es einen solchen aktiven in der umgebung hallein gibt

Pampa...darum frag ich ja ob in der Umgebung etwas los ist....bin ja mobil
Salzburg ist ein erzkonservatives Bundesland.
Da ist ned wirklich was los. Hallein, Vigaun und Kuchl ist tote Hose und Salzburg hast halt 2 Kinos und 1 Sexshop. Erotische Lokale = 0.
Swingerclub wäre in Werfen, wennst sowas suchst.

Ich bin im Februar in Bad Vigaun und würde mich freuen, nette Damen oder gepflegte gut bestückte Männer kennenzulernen.
Einfach mal unverbindlich in der Sauna schauen und bei gefallen etwas spielen :-)

Im Mai sind wir auch für 3 Wochen dort
Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "sind wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (Angaben erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?

Du hast ein Einzelprofil und schreibst in der Mehrzahl -- wen meinst daher mit "sind wir"? Du und dein Schoßhund, deine Hauskatze, dein arbeitsloser Zemsi, deine Uroma (Angaben erfolgen auszugsweise). Also Möglichkeiten gibt s da unendliche. Geht es möglicherweise etwas genauer?
Wenn du schon so "gescheit daher redest" kannst du dir gerne was aussuchen und deiner Fantasie freien Lauf lassen !
(SORRY ist normal nicht meine Art zu kommunizieren)

Wenn du schon so "gescheit daher redest" kannst du dir gerne was aussuchen und deiner Fantasie freien Lauf lassen !
(SORRY ist normal nicht meine Art zu kommunizieren)
Reden geht hier nicht mein Lieber -- aber schreib halt so wie es sich gehört, dass man weiß worum es geht - und dein Daumen hoch muss nicht wertbar sein. Schreib einfach was Sache ist und nicht als Einzelprofilbetreiber in der Mehrzahl, das ist einfach falsch -- falsch und unrichtig -- !!!

Reden geht hier nicht mein Lieber -- aber schreib halt so wie es sich gehört, dass man weiß worum es geht - und dein Daumen hoch muss nicht wertbar sein. Schreib einfach was Sache ist und nicht als Einzelprofilbetreiber in der Mehrzahl, das ist einfach falsch -- falsch und unrichtig -- !!!
Ohne Worte 🙈

Darf ein Mann mit Einzelprofil also nicht posten das er mit einer Frau was gemeinsam macht?? Dann dürfen wir als Paar also deiner Meinung nach auch nicht posten das nur einer von uns zum Bsp. wohingeht oder was sucht???
Wo haben sie dich denn rausgelassen? :mauer: :mauer: :mauer:

Du bist hier nicht die Forumspolizei die anderen vorschreibt was sie posten dürfen 🥳
Vlt mal vorher nachdenken und dann die große Klappe aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben