Treffpunkte Bad tatzmannsdorf

Anscheinend ist wohl wieder nur das männliche Geschlecht aus dem EF hier vertreten. Gg
 
Bin von 20.3-10.4 in Bad Tatzmannsdorf auf Kur sind auch vielleicht Damen aus dem ef vertreten. Wär doch schön ein bisschen spass zu haben.
 
Hallo alle zusammen, ich bin vom 20.06. - 11.07.2018 in Bad Tatzmannsdorf auf Kur und würde gerne aufgeschlossenen Herren, Paare und Damen kennenlernen.
 
Wir sind von 18.3. bis 20.3. in der Avita Therme.

Vielleicht knuddelt sich ja eine süße zwischen uns, oder es ist ein nettes Pärchen in unserem Alter dorf.
 
Hat jemand lust mich heute leerzusaugen??
Ihr dürft auch gern mein arschloch lecken
Lg bitte pn
 
Wir verbringen in der 2. Maiwoche ein paar Tage zum entspannen im ruhigen Bad Tatzmannsdorf, wir würden uns sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen.
Lg
 
werd Ende August bis 2 Sept Woche in Bad Tatzmannsdorf sein :) Anschluß an Frauen Paare bi wär nett :)
 
Zurück
Oben