Treffpunkte Bad Schallerbach nur Hetero

So jetzt hänge ich mich einfach mal hier an, ich mache jetzt keinen auf dicke Hose oder irgendwas nur irgendwie finde ich hat Gerry Recht, weil wen man die ganzen threads ein bisschen verfolgt dann kommen 90% von Homosexuellen. Mich stört es zwar überhaupt nicht oder irgendwas, ich finde es amüsant und muss öfters lachen wen man die Wortwahl von manchen ließt. Auch finde ich so manche Kommentare der Weiblichen Seite sehr amüsant. Naja jetzt bin ich mal gespannt, wie es da jetzt weiter geht und ob sich mal ein spontanes Treffen mit weiblein ausmachen lässt. Wobei ich sagen muss, dass der Spaß an erster Stelle steht und sicher nicht nur der Sex.
 
So jetzt hänge ich mich einfach mal hier an, ich mache jetzt keinen auf dicke Hose oder irgendwas nur irgendwie finde ich hat Gerry Recht, weil wen man die ganzen threads ein bisschen verfolgt dann kommen 90% von Homosexuellen. Mich stört es zwar überhaupt nicht oder irgendwas, ich finde es amüsant und muss öfters lachen wen man die Wortwahl von manchen ließt. Auch finde ich so manche Kommentare der Weiblichen Seite sehr amüsant. Naja jetzt bin ich mal gespannt, wie es da jetzt weiter geht und ob sich mal ein spontanes Treffen mit weiblein ausmachen lässt. Wobei ich sagen muss, dass der Spaß an erster Stelle steht und sicher nicht nur der Sex.
Danke
 
ich bekomme auch immer wieder Angebote von bi Männern die ich regelmäßig dankend ablehne weil ich einfach hetero bin.
Ich lebe auch gerne in der realen Welt und bin verwundert dass sich die Leute dann nicht treffen wollen oder erscheinen obwohl es ein Zusage
gab. Wenn ihr wieder mal was macht liebe böses bin ich gern dabei.
 
I woas ned :mauer: nur i finds schon wieder voi lustig wos für leid do scho wieder ernare komentare hinterlos. I woas scho das jede und jeder wo wos einischreim ko wos a wü oder mocha derf wos a wü, solongs im song ma moi legalen bereich is;), nur deng ma i moi wer lesn ko is kloa im vorteu und wens scho hoast " Bitte " nur HETRO donn is des für monche schon zfü valongt und miasn ernan senf üwaroi dazua gem:D und es geht donn wieder nur mehr um des ob wer lust und zeit zum oa schpoan hod:shock: und so is a der THREAD versaut, und mords diskusionen wern wieda lostrett, de wos eigentli gonz umsunst san, wen ma de und de sochan akzeptiert und respetiert.
 
Genau des stimmt heteros Kern scho zu der bedrohten rass:lol: trotzdem werd i ned bi.
 
Also "meiner" meinung nach ist das problem das wir vor 20-30 jahren eine andere geburtenrate gebraucht hätten. So in die richtiung eins zu fünf oder so den gefühkt schreiben 7 mal mehr männer in diverse foren als frauen
 
Zurück
Oben