Treffpunkte Bad Schallerbach nur Hetero

Ich hoffe ja doch, ggg

Ab und zu denke ich schon nach, ob es normal ist oder doch nicht

Habe oft das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, hetero zu sein
 
Leider mischt sich hetero und Homo immer
Und wenn man:down:, z. B. nur hetero ist dann stört das einfach
 
Ahh es soll über "solche Weiber" hergezogen werden, jetzt hab ich es. Ja, das ist wirklich sehr hetero :up:
 
Ich will mich unter hetero unterhalten und nicht immer über das schwule gewixe

Weil ma scho zuviel ist

De Homo Partie soll ma respektieren und wir hetero sollen alles akzeptieren
 
Wann des weibertechnisch den Zenit in Oberösterreich darstellt dann weisst a warums soviele schwule wixer gibt. :rubbel:

Will sich ja niemand antun solche pseudo provokanten fragen zum gaudium von an bösem weib (der nick allein) zu beantworten.
 
Ich will mich unter hetero unterhalten und nicht immer über das schwule gewixe
Nur hier im Thread oder sind auch reale Treffen geplant? Wenn ja, wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Wir veranstalten ja auch immer wieder mal kleinere Treffen und ich kann dir sagen, es ist sehr schwer die Leute in die reale Welt zu locken. Hier einen auf dicke Hose machen ist ja einfach
De Homo Partie soll ma respektieren und wir hetero sollen alles akzeptieren
Hm ja, kann dich gut verstehen. Es wird ständig Toleranz gefordert, aber selbst nicht respektiert wenn andere unter sich sein wollen
 
Zurück
Oben