Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich die nächsten drei Wochen noch in der Region bin, überlege ich auch einmal dorthin zu fahren.
Gibt es spezielle Tage/Zeiten oder ist am Abend öfters was los?

Ich bin durchaus kein fake... Aber ich will nicht telefonieren wenn ich in einer therme bin. Hab leider nur Pärchen gesehen, aber was solls.. War ein durchaus erholsamer Tag :)

Du schreibst: ....Aber ich will nicht telefonieren wenn ich in einer therme bin:
Kein Problem, dann ruf mich eben VORHER an. Wohne nicht weit weg von der Therme :-)

Am Samstag 24.März ab 20 Uhr anwesend;)
Freue mich auf neue Bekanntschaften ( Ladys oder Pärchen ) sind meine Interesse Bereich:)
Bitte keine Männer.!!!!

werde morgen das erste mal in der therme sein.
bin an bi männern und pärchen aller art interressiert;)
gibts da nette plätzte wo man wem kennen lernt, wo ist man eher ungestört.
bitte um erfahrungsberichte.
danke im voraus

Hallo, wer ist am Freitag in der Therme und sucht ein bisschen spass? Egal ob mann, frau oder pärchen. Bin mit meiner Frau den ganzen Tag in der Auszeit. Bitte meldet euch hier oder per PN.

Werde heute Abend Therme (Auszeit) besuchen;)
Suche Begleitung bzw treffen in Therme.
Hätte eine nette Dame Lust und Laune auf ein treffen(Getränk) und bissi unterhalten gemeinsam saunieren usw...
bin sehr kontaktfreudig und sehr sympathisch.
Würde mich auf neue Bekanntschaften sehr freuen.
Lg

Wir sind heute wieder anwesend ab jetzt bis spät abends wer ist noch hier? Würden ein bisschen spielen wollen im dampfbad

Wie ist die Therme über das Osterwochenende besucht? Hoffentlich nicht zu sehr überbelegt.
Hat da jemand Erfahrung?

Wochenende ist es immer recht gut besucht und die Osterferien sind ja auch noch also ich denke das es schon eher voll sein wird.
Auf der HP kann man aber auch die Auslastung verfolgen wenn dir das was hilft.

Zurück
Oben