Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein gott seits ihr naiv; die ist ein fake, alles was richtung fake check geht wird kategorisch abgelehnt, hab grade via pn mit ihr geschrieben und konstruktive vorschläge kamen da nicht zurück...

Ich bin durchaus kein fake... Aber ich will nicht telefonieren wenn ich in einer therme bin. Hab leider nur Pärchen gesehen, aber was solls.. War ein durchaus erholsamer Tag :)

Hallo und einen wunderschönen Abend.
Bin sehr oft nach der Arbeit in der Auszeit, und würde mich sehr freuen, Bekanntschaften zu finden.
Es geht dabei garnicht um das eine(natürlich wenn es sich ergibt und passt bin ich sicher nicht abgeneigt) sondern um Wellness zu genießen und nicht alleine dort zu sein.

Natürlich gibt es bei ernstem Interesse an einem gemeinsamen Thermenabend auch genaue Infos zu mir.
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt.

Bin heute ab 18:00 uhr dort, falls mich jemand ansprechen möchte, habe eine rote Badehose mit einem kleinen Vogel drauf (Hollister), Bart und braune kurze Haare. :)

Hallo, sind am überlegen ob wir morgen in die Auszeit fahren würden uns freuen wenn von euch (m,paar oder sogar eine bi Frau) auch jemand dort wäre.
Vl meldet sich jemand. lg

Zurück
Oben