Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hello hätten interesse an dir aber dein Proil ist leider eingeschränkt.

Mfg Chris u. Angie

Danke für netten Eintrag:)
Ich muss ehrlich zugeben das sehr viele nur Spaß mäßig Leute anschreiben und danach kein Wort mehr.
Aus dem Grund ist mein Profil eingeschränkt.
Aber nur für euch lasse ich frei;)
Danke nochmals.
Es wäre schön wenn die Leute a bisserl ehrlich sind:)
 
Samstag in der Auszeit:

Im Wasserbettenraum hatten wir am Vormittag schon ein geiles Paar vom
Paradiso Hotel zum mitspielen.:rubbel:

Im Heustadl hätte es fast gepasst, aber dann hat derjenige wieder aufs Handy geguckt, das wars dann für ihn.
Er hat sich damit um ein geiles Spielchen gebracht!:(

Im Dampfbad ist uns einer pausenlos nachgelaufen, der war zu lästig, liesen ihn links liegen. Manche verhauen sich die eventuelle Chance durch permanentes nachsteigen.:nix-ahn:

Dann hätten wir gestern Abend so gegen 20.30 das Vergnügen einen Ef ler kennenzulernen, aber mitten im Spiel kam wieder der vom Satz davor. Wer warst du?

Und dann war da noch ein knapp 60 jähriger, der ist von 10:00 bis Mitternacht von Raum zu Raum und Pool zu Dampfbad gelaufen. Ein richtig grindiger, weiße Haare und Bart, bürstenkopffrisur, 180 groß.
Dem hat der Wixer sowas von aus den Augen geschaut, wir haben uns jedesmal köstlich amüsiert wenn er durch die Auszeit gebraust ist.:hss:

Und dann noch vielen Dank den Schreibern der vielen pn, die nur an der Tastatur den Schwanz in der Hand, in der Therme aber nur den Stift hinten raus haben.
 
Im Heustadl hätte es fast gepasst, aber dann hat derjenige wieder aufs Handy geguckt, das wars dann für ihn.
Geschieht ihm Recht. Ich verstehe solche Leut' eh nicht, die nicht einmal in einer Therme aufs Handy verzichten können. Gibt sogar so Exemplare, die im Ruheraum telefonieren :mad:
 
Zurück
Oben