Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich wäre heute in der Therme falls eine nette Dame oder netter Bursch Zeit hat. :)
 
Jemand aus Forum heute Abend anwesend?
Meine Suche bezieht sich nur auf nette Ladys:)
Mit paar Pärchen hatte ich schon einige mal geschrieben!
Es war alles Okey und waren auch bereit zu treffen.
Aber was mich eigentlich sehr traurig macht wäre, nach dem ich meine Nationalität erwähnt habe war es aus!!
Schade und sehr traurig das man alle in eine topf wirft...sehr schade.!!
Im Gegensatz mag ich euch alle (egal aus welche Nationalität)
Menschlich und Charakter sollte man haben bzw besitzen)!
Ob ich dunkel oder beschnitten bin sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Aber jeden sein Geschmack,Einstellung und Erwartungen sind zu respektieren (das was ich sehr gern tue).
Wenn solche Leute vor haben mich anzuschreiben bitte vorher denken und danach schreiben wen ihr wirklich vor habt mich zu treffen.
Man sucht hier halt Spaß oder nette treffen wo man sich vielleicht nur Unterhaltet aber mehr wird auch nicht erwartet!
Niemand sucht hier Frau oder Mann für Zukunft das ist mal sicher.
Ich wünsche mir das ihr meine jetzige Beitrag nicht falsch versteht.
Ich mag euch alle und respektiere euch ebenso:)
Wünsche allen die hier schreiben angenehme Wochenende noch.
...und welche Nationalität hast du, die so abschreckend sein soll?
 
Es gibt auch sehr viele mit verstand und Sympathie wo man sich bedanken muss;)[/QUOTE]

wo gibt es die?
 
Lasse jetzt meine Beiträge durch Admin löschen.
War wirklich nicht bös gemeint.
Ich entschuldige mich auf jeden fall:)
 
Sollte das schlimme Mädchen, das sich gestern im Whirlpool recht offensichtlich vergnügt hat, hier mitlesen: Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen.
Würde mich über Nachricht per PN von Dir freuen.
Ich bin übrigens der, der ausgerutscht ist und recht unsanft bei Euch im Whirlpool gelandet ist.
 
Morgen Freitag, Männer bis max.45, trainiert in der Auszeit? Dampfbad, Salzgrotte, Whirlpool, Bergwerk...

Ich werde von 15-23 Uhr dort sein
 
Zurück
Oben