Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Lucky, warum schreibst du immer in der Mehrzahl? Hast erstens ein Soloprofil, und zweitens das erste was man sieht ist ein Schwanzfoto. Typisch Solowixer. Das interessiert sicher jede Frau. Können uns nicht vorstellen das solche Fotos Pärchen interessieren, auf alle Fälle würde uns das nicht interessieren.und wenn du nicht solo bist, warum sieht man von ihr nichts? Jetzt kommt sicher die Standartantwort, ich bin gebunden aber geh mit meinen Seitensprung zum Treffen.
 
Lucky, warum schreibst du immer in der Mehrzahl? Hast erstens ein Soloprofil, und zweitens das erste was man sieht ist ein Schwanzfoto. Typisch Solowixer. Das interessiert sicher jede Frau. Können uns nicht vorstellen das solche Fotos Pärchen interessieren, auf alle Fälle würde uns das nicht interessieren.und wenn du nicht solo bist, warum sieht man von ihr nichts? Jetzt kommt sicher die Standartantwort, ich bin gebunden aber geh mit meinen Seitensprung zum Treffen.

Und der Unterschied zu dir ist wo? Dass er nicht angibt ein Pärchen zu sein, welches dann doch immer nur für den männlichen Part sucht? Oder das Lucky zumindest Fotos online hat?
 
Lucky, warum schreibst du immer in der Mehrzahl? Hast erstens ein Soloprofil, und zweitens das erste was man sieht ist ein Schwanzfoto. Typisch Solowixer. Das interessiert sicher jede Frau. Können uns nicht vorstellen das solche Fotos Pärchen interessieren, auf alle Fälle würde uns das nicht interessieren.und wenn du nicht solo bist, warum sieht man von ihr nichts? Jetzt kommt sicher die Standartantwort, ich bin gebunden aber geh mit meinen Seitensprung zum Treffen.
So, hab mein Profil geändert u a paar picks raufgeladen, zum besseren Verständnis.
 
ich werde heute mit begleitung dort sein und kann mir jemand gute plätze sagen wo man etwas spass haben kann ohne das jemand zusieht:up:;)
 
Wir waren gestern, aber nie wieder im Winter und Samstag schon gar nicht! Wir waren in keiner einzigen Themensauna (Mostfassl, Backofen usw.) alles total überfüllt, Salzgrotte kein Platz mehr frei! Im großen Becken haben wir a bissl gefickt, aber sonst wüsste ich nicht wo man da was machen könnte! Mir war nur leid um die 72€ Eintritt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ihr Lieben,

morgen ist es wieder einmal soweit. Meine Süsse und ich werden einen entspannt/geilen tag in der auszeit verbringen.

noch irgendwer am start und kontaktfreudig? würd mich über pn freun ;D

glg
 
Zurück
Oben