Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Samstag war im wahrsten Sinne des Wortes geil. Überall würde gefickt. Im Dampfbad, im aussenbecken sobald es dunkel würde und auch im Chalet wo ich war.

Hallo in die geile saunarunde.....

Wer morgen( Dienstag 12.12.) in der Auszeit ?
Meldet euch eine nette Entspannung das hat was.
Lg

Vielleicht seit ihr hier reg. und liest es ;)
Geile Action heute mit einem geilen Pärchen erlebt im aussenbecken.....Whirlpool (Aquapulco)
Als ich rausschwamm bemerkte ich ein Pärchen alleine......umso näher ich kam merkte ich ohhhhh da ist was im Gange :up:
Bin ums Ecke ins Pool geschwommen und nahm neben ihr Platz......sie hatte schon seinen schw......tief drinnen und stöhnte vor voller Lust und geilheit......
War geil das mitzuerleben sie merkte dann mit einem Blick das ich daneben ihr war......kurz erschrocken aber gleich gefasst und nicht lange wartend hat sie ihn mir rausgeholt und .......
Danke nochmal
Lg

Geile Action heute mit einem geilen Pärchen erlebt im aussenbecken.....Whirlpool (Aquapulco)
Als ich rausschwamm bemerkte ich ein Pärchen alleine......umso näher ich kam merkte ich ohhhhh da ist was im Gange :up:
Bin ums Ecke ins Pool geschwommen und nahm neben ihr Platz......sie hatte schon seinen schw......tief drinnen und stöhnte vor voller Lust und geilheit......
War geil das mitzuerleben sie merkte dann mit einem Blick das ich daneben ihr war......kurz erschrocken aber gleich gefasst und nicht lange wartend hat sie ihn mir rausgeholt und .......
Danke nochmal
Lg
Sehr schön, nur hoffe ich, es war nicht wirklich im Aquapulco, sondern im Tropicana.

Danke nochmal
Lg
irgendwie sind hier die gleichen Möchte Gern ´s wie im WTB... denke die meisten wissen was ich meine)))!!!

Bestellt, gerade herrlich geil, vertröstet, verschoben... :( ... Hab schon meine Sachen für Bad Schallerbach gepackt und wäre für einen frivolen Ausflug (wie gewünscht, ohne BH und Höschen) bereit... :traurig:

Zurück
Oben