Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute jetz mal a blöde frage wie ist es dort so wenn man sex hat fkk Bereich alles gut und schön aber man wird doch wohl nicht einfach so drauf los vögeln können. Oder gibt's da so extra Plätzchen wo sich keiner beschwert
Du hast absolut recht, das ist eine Frage die sich ein vernünftiger Mensch eigentlich nicht stellen braucht.
Therme ist nunmal kein Swingerclub, wir alle hier wollen es einfach lustig haben, darum machen wir sehr viel Spaß darüber und erheitern uns über die Menschen, die annehmen das sei alles real und sich in einem Sex Forum darüber ärgern wie abgrundtief schlecht wir hier alle sind und durch den Sittenverfall der Untergang der Welt naht.:)

Deswegen dürfen wir uns aber dort aber trotzdem treffen und Spass haben.;)

Busserl desire_69:herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die frage find ich jetz nicht so selbstverständlich weil wenn man da was von wixe im wasser ließt stellt man sich schon die Frage sorry

Naja die frage find ich jetz nicht so selbstverständlich weil wenn man da was von wixe im wasser ließt stellt man sich schon die Frage sorry
Was ist bitte ist Wixe im Wasser, meinst du das Secret von Damen oder Herren,
wir können dich aber beruhigen, diese Secrete werden immer abgesondert auch ohne Stimmulation.:)

Schlimmer sind die Ferkerln die ungeduscht oder mit nicht gewaschener Badekleidung ins Wasser gehen.

Das sind sie wahren Schweinderln.

Busserl desire_69:herzen:

Ahhh ok und welcher tag ist am besten möchte gern einfach nur neue Leute kennenlernen
Es gibt da weder Patent- noch Kochrezepte und schon gar keinen "idealen Tag". Schreib halt einfach wann Du hingehst, vielleicht meldet sich ja jemand per PN bei Dir. Zum Anbandeln eignet sich eine Therme aber eher selten, meist kommt man schon zu zweit hin, entspannt sich und kuschelt ein wenig im warmen Wasser. Was geht und was nicht, muss jeder bzw. jedes Paar selbst entscheiden. Offiziell ist natürlich maximal kuscheln erlaubt, darüber hinaus sollte man v.a. niemanden belästigen, weil dann muss das Personal tätig werden. In Schallerbach ist man erfahrungsgemäß tolerant, übertreiben sollte man's gerade deshalb nicht. Hausverstand ist immer ein guter Begleiter ;).

Bin heut ab 9 in der Auszeit wenn wer was erleben will einfach ansprechen beisse nicht :-) bin öffter in der dampfsauna oder in der salzgrotte

wir waren gestern in der auszeit im aussenbecken und meine freundin hatte sich an mich geklammert undwir haben uns nur geküsst und da war ein alter herr der neben uns im wasser war und er hat meine freundin von oben bis unten sehr genau angeschaut und an seinen schwanz gewedelt meine freundin hat das so sehr gestört das wir dann raus gingen

und gestern war es auch so das kinder im alter ca 10 bis 12 jahren auch im fkk bereich waren mit den eltern und dachte das dort erst mit 16 rein darf

kann sein, dass wir gestern auch diesen alten Schauer gesehen haben. Er hat sich neben die Pärchen gestellt und geschaut. Das Kind war nackt und hat mit den Eltern gespielt - also mich hats nicht gestört. Eltern die lieb mit ihrem Kind umgehen, ist doch was schönes. Ob saunieren gesund ist für so ein Kind weiß ich nicht. Mich stören Menschen die im FKK Bereich mit Bekleidung unterwegs sind. lg

wir waren gestern in der auszeit im aussenbecken und meine freundin hatte sich an mich geklammert undwir haben uns nur geküsst und da war ein alter herr der neben uns im wasser war und er hat meine freundin von oben bis unten sehr genau angeschaut und an seinen schwanz gewedelt meine freundin hat das so sehr gestört das wir dann raus gingen

und gestern war es auch so das kinder im alter ca 10 bis 12 jahren auch im fkk bereich waren mit den eltern und dachte das dort erst mit 16 rein darf
...und warum hast du ihn nicht gleich auf sein Verhalten angesprochen, vor Kinder muss das ja wirklich nicht sein, vielleicht war ja deine Freundin auch noch nicht so alt.:down:

Werde heute mal hinschauen vl trifft man ja ein paar intressante Leute zum quatschen lg

Bin gespannt was mich da so erwartet wie die Leute sind und reagieren auf einen voll tattoowierten mann und ob sich vl ein nettes Gespräch ergibt

Naja, wenn man den Außenpool im Saunabereich ab einer gewissen Uhrzeit betrachtet, sind gefühlte 80% der Paare am Werken. Außerdem wird in manchen ruheräumen ständig rumgemacht. Also so ganz harmlos geht es da nicht zu.

Frag mich ja immer, warum männer 40€ eintritt bezahlen, in der hoffung eine frau zu treffen die sich in der sauna sofort bespringen lässt . In erster Linie ist es eine Sauna und kein saunaclub. Schon klar das dort pärchen sind die gemeinsam kuscheln und ggf. auch mehr. Aber es wird die Ausnahme sein, das ein Pärchen einen Mitspieler sucht. Meist gesellen sich pärchen mit pärchen. Alleinstehende Frauen gibt es auch in einer sauna, aber eher selten und wann meist mit anderen freundinnen unterwegs und nicht auf der suche nach grabschern. Ja ab und zu kann man auch was erleben, ist aber eher zufall und sympathie abhängig.
Also warum nicht einmal weniger in die Sauna und sich den Eintritt sparen und ab in den Saunaclub wo eine 100% treffergarantie gegeben ist?

40 eintritt für sauna is schon bissi viel oder wenn man de Preise von anderen Saunas vergleicht

...und warum hast du ihn nicht gleich auf sein Verhalten angesprochen, vor Kinder muss das ja wirklich nicht sein, vielleicht war ja deine Freundin auch noch nicht so alt.:down:

nein meine freundin ist nur um ein jahr jünger als ich und er hat es nicht vor den kindern gemacht sondern er hat sich neben den paaren gestellt die frauen ganz genau angeschaut und zum wixen begonnen

Zurück
Oben