Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fahren heut (14°°) in die Aus Zeit. Ist ein Paar dort? Nur zum Quatschen und Saunieren. LG

Ich bin das ganze Jahr hin und wieder da ;)
Man sieht auch mache Leute immer wieder aber bei den meisten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie hier angemeldet sein könnten;)

Hallo...ich war am 18.8 in der auszeit und hatte mich dort mit einem paar sehr nett unterhalten. Das erste gespräch entstand im whirlpool innen das es draussen gerade geschüttet hat....ist dieses paar vl auch hier angemeldet.....vl meldet ihr euch ja mal....wer weiß was uns zusammen einfällt...ganz liebe grüße....

Leider ist die Salzgrotte gesperrt, weil die Fliesen runterfallen und das endlich saniert werden soll. Die schlimmste Aussage war bis November wird es dauern. Die Stümper hatten anscheinend im Sommer besseres zu tun als das endlich mal anzugehen.

Leider ist die Salzgrotte gesperrt, weil die Fliesen runterfallen und das endlich saniert werden soll. Die schlimmste Aussage war bis November wird es dauern. Die Stümper hatten anscheinend im Sommer besseres zu tun als das endlich mal anzugehen.

wer erzählt denn so an schwachsinn?????
es ist zwar schade dass ich die grotte gestern abend nicht geniesen konnte aber in spätestens 14tagen wir sie wieder voll schön und angenehm in neuen licht erstrahlen,..

Bin heut noch den ganzen abend in der auszeit. Wäre funny wenn sich wer von hier findet eventuell.
Lg

wer erzählt denn so an schwachsinn?????
es ist zwar schade dass ich die grotte gestern abend nicht geniesen konnte aber in spätestens 14tagen wir sie wieder voll schön und angenehm in neuen licht erstrahlen,..

Hab gerade angerufen. Man muss mit einem Ausfall von einem Monat (ab jetzt) oder sogar länger rechnen, weil da scheinbar irgendwas gebrochen ist. :cry::cry::cry:

Revision Auszeit Außenbereich: diese Woche (19.-23.9.)

Zurück
Oben