Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, ist heute bei dem Wetter eine Sie oder ein Paar dort, dass Lust auf Gesellschaft hat! Würde mich freuen! Kuss

Hallo zusammen, wir waren gestern in der Auszeit ( Sauna ) wir haben Gestern das schöne Wetter sehr genossen und hatten auch viel Spaß im Pool mit zwei anderen Männer, meine Frau spielte immer wieder mit den Schwänzen und wir gingen später in die Dampfsauna wo meine Frau von mir und 3 anderen Männer gefickt wurde.... es war echt sehr geil und sollte da jemand dasein ausn erotikforum der dabei war,danke für denn geilen Spaß

Hallo zusammen, wir waren gestern in der Auszeit ( Sauna ) wir haben Gestern das schöne Wetter sehr genossen und hatten auch viel Spaß im Pool mit zwei anderen Männer, meine Frau spielte immer wieder mit den Schwänzen und wir gingen später in die Dampfsauna wo meine Frau von mir und 3 anderen Männer gefickt wurde.... es war echt sehr geil und sollte da jemand dasein ausn erotikforum der dabei war,danke für denn geilen Spaß
Hallo
Mich würde ja sehr interessieren wie es dazu gekommen ist ? Deine Lady wird den Typen ja nicht einfach an den Schwanz gegriffen haben, oder?!?!
Und ich wäre ja eher vorsichtig sie anzuflirten wenn der Mann neben ihr im Pool sitzt, kann ja auch echt nach hinten los gehen ;)
Wie läuft sowas ab bei euch ???
LG

[QUOTEIcrinz_albert32, pBad Ischl 7644607Therme er: 45124"]abspritzenolegrotte ja dasrerleinuteiierFrau nie es dazuHand oBoden sist Schwanz u Lady wird den Typen ja nichtkönnte ch an den Schwanz gegriffeLadung in, oNeMund. liebe?!
Und ich wäre ja eher vorsichtig siSchwanz zlnieten wenn der Mann neben ihr im Pool sitzt, kann ja auch echt nach hinten los gehen ;)
Wie läuft sowas ab bei euch ???
LG[/QUOTE]

Tja, ich kann nur sagen,alles ist möglich.
ich war letzte woche in bad ischl in der therme und wie ich in der sologrotte war saß eine ältere frau neben mir die beugte sich immer vor und sah zu mir rüber,ich konnte es schön erkennen trotz des dichten nebel.
Ich begann mal ganz vorsichtig mit meinem schwanz zu spielen, siehe da ,es dauerte keine minute und sie hatte ihre hand an meinem
schwanz und begann langsam zu massieren. Als ich kurz vorm abspritzen war,winkte ich ihr ab, wollte nicht einfach auf den boden spritzen,da beugte sie sich rüber fing an zu blasen und sie bekam die ganze ladung in den mund.
Sowas ist mir noch nie passiert, warscheinlich auch nie mehr.aber es gibt solch schöne erlebnisse.

Hallo liebe damen und paare...ist heute abend eventuell eine dame oder paar anwesend um zb in der dampfsauna etwas zu spielen....in der sauna fummln.....etwas spass zu haben wäre fein. Bin ehrlich und auch zum plaudern geeignet. Vl habt ihr..hast du lust...glg

Zurück
Oben