Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werden morgen auch wieder mal vorbei schauen.
Nette Pärchen dürfen sich gerne melden...

meine frau und ich werden am 5.1.1016 den ganzen tag bis nacht in der saunawelt verbringen !!wenn treffen wir den dort an lg

Wir waren gestern den ganzen Tag in der neuen Auszeit.
War das erste Mal für uns nach dem Umbau und wir waren positiv überrascht.
Gebucht hatten wir im Alpin-Chalet eine Doppelliege.

Wir hatten die Augen im Prinzip den ganzen Tag offen nach offensichtlichen Aktivitäten, jedoch bemerkt haben wir nicht wirklich was.
In der Salzgrotte waren 95% Männer, selten Pärchen oder Frauen. In den Whirlpools war das eher ausgewogen.
Erst als es draußen dunkler wurde, fanden sich vermehrt eng umschlungene Pärchen im Außenpool in den dunklen Ecken.
Wir haben uns auch dazu gesellt und ja .. . .

Übrigens Danke an dieser Stelle an den echt dreisten Handtuchdieb !!! Ersticken sollst du an meinem neuen Handtuch :evil:

Die Auslastung haben wir auch vereinzelt geschaut (auf dem Tablet im Chalet). Trotz hoher Auslastung verläuft sich alles schön. Also zu viele Leute waren's nicht.
Bis 5/6 Auslastung braucht man sich nicht wirklich was denken.

Preis..... Also wir sind definitiv keine Schwerverdiener, ganz im Gegenteil!! Aber jammern braucht glaub ich keiner! Erstens macht man das ja nicht jeden Tag und zweitens bekommt man ja auch was für sein Geld. Aber das ist ja normal, jammern tun immer die mit den dicken Börserl.

Für uns war es ein super Tag, sehr entspannend, ohne Stress, .. . .
Alles in Allem sehr gelungen!

War sicher nicht unser letzter Besuch!

P.S. :evil: bis auf den dämlichen Handtuchdieb

P.S. :evil: bis auf den dämlichen Handtuchdieb[/QUOTE]

Ich war auch gestern mal wieder in der Sauna,
bis auf dass das mir das ganze doch recht überladen vorkommt, gefällt mir die neue Auszeit sehr gut,
denke es würde auch genügend versteckte Eckerl geben um mal spontan etwas anzustellen,
da ich jedoch in der Sauna nur Schwitzen will, habe ich dafür auch keine Augen und Ohren und solange mir im Außenbecken nicht klebriges Zeig entegen schimmt ist es mir auch ziemlich egal und wenn mal ein Einblick erhascht wird freut sich halt das Auge,
zu deinem Handtuchdieb, ein Paar neben mir in der Sauna hat sich ebenfalls über ein entwendetes Saunatuch beschwert, dürfte ein Jäger und Sammler unterwegs gewesen sein :-(

Sehr traurig so etwas, insbesondere weil ihr ja reservierte Liegen im relativ exklusiven Chalet-Bereich hattet.

ich lese nichts, dass die handtücher dort verschwunden sind. passiert am ehesten beim baden, duschen, saunieren denk ich

Da hat sich wer gedacht, so habe ich wieder den Aufpreis für die Liege herinnen. Echt mies, so etwas.

ich denke es gibt auch volldeppen, die ihre sachen nicht mehr wiedererkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke es gibt auch volldeppen, die ihre sachen nicht mehr wiedererkennen.

Dem kann ich nur zustimmen. Nicht nur einmal ist es mir passiert, dass auf einmal meine Badeschlapfen weg waren oder mein Bademantel ... und dann hab ich mal genauer geschaut, da läuft dann auf einmal eine feine Dame mit meinen Badeschlapfen herum, die weit zu groß sind, aber sie hat es ja nicht bemerkt?!

ist zufällig das Jägerpärchen, dass am 29.12 um die Mittagszeit in der Wilderersauna war, hier auch unterwegs? ihr seid nur mit mir, dem Mann in der Sauna gesessen (meine frau war gerade im Baumhaus beim honigaufguss).
wahrscheinlich werden wir hier eh nicht fündig aber einen versuch ist es wert :-)
lg

Zurück
Oben