F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wer am Mittwoch in der Therme... bin allein dort und suche nette Unterhaltung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens Danke an dieser Stelle an den echt dreisten Handtuchdieb !!! Ersticken sollst du an meinem neuen Handtuch
P.S.bis auf den dämlichen Handtuchdieb

Ach, so ging es mir auch vor ein paar Wochen![]()

Vielleicht nicht auf den Wechselliegen rumliegen lassen, denn die werden regelmässig vom Personal abgeräumt.Daß kenne ich auch. Bei mir sinds schon zwei![]()
meine frau und ich werden am 5.1.1016 den ganzen tag bis nacht in der saunawelt verbringen !!wenn treffen wir den dort an lg
Wir haben uns auch dazu gesellt und ja .. . .
Sehr traurig so etwas, insbesondere weil ihr ja reservierte Liegen im relativ exklusiven Chalet-Bereich hattet.P.S.bis auf den dämlichen Handtuchdieb
Sehr traurig so etwas, insbesondere weil ihr ja reservierte Liegen im relativ exklusiven Chalet-Bereich hattet.
ich lese nichts, dass die handtücher dort verschwunden sind. passiert am ehesten beim baden, duschen, saunieren denk ich
Sehr traurig so etwas, insbesondere weil ihr ja reservierte Liegen im relativ exklusiven Chalet-Bereich hattet.
Das stimmt, gfladert homs ma mei Handtuch beim 'Dorfbad' - in den Chalet Bereich kommt ma gar net wenn ma net gebucht hat
Da hat sich wer gedacht, so habe ich wieder den Aufpreis für die Liege herinnen. Echt mies, so etwas.
ich denke es gibt auch volldeppen, die ihre sachen nicht mehr wiedererkennen.
ist zufällig das Jägerpärchen, dass am 29.12 um die Mittagszeit in der Wilderersauna war, hier auch unterwegs?
wie erkennt man in der sauna ein jägerpärchen? sie mit büchse, er mit flinte?![]()
(wennst mal in die wilderersauna gehst, weisst du was gemeint ist)