Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die gute Frau, die das angezeigt hat, war wahrscheinlich neidisch, weil SIE nicht durchgevögelt worden ist.:mrgreen:

Vielleicht war sie auch einfach nicht daran interessiert in einer öffentlichen Sauna anderen beim Ficken zuzusehen - ist ja immerhin ungesetzlich.;)

ja die zwei haben es wirklich übertrieben, übrigens war es nicht in der Sauna sondern in der Grotte bei dem großen Aquarium. Hier sind viele Kinder und die waren wild zu Gange.
Er auf ihr drauf und sie hat schön die Augen verdreht. Ich hab sie angesprochen ob sie nicht bald fertig wären, aber slowakisch naja.

ja die zwei haben es wirklich übertrieben, übrigens war es nicht in der Sauna sondern in der Grotte bei dem großen Aquarium. Hier sind viele Kinder und die waren wild zu Gange.
Er auf ihr drauf und sie hat schön die Augen verdreht. Ich hab sie angesprochen ob sie nicht bald fertig wären, aber slowakisch naja.
Na pfau, da haben unsere Journalisten ja toll recherchiert. Passt ja gut ins Klischee, budern in der Therme, das können nur die Nackertn sein. Es zeigt sich aber wieder einmal, dass unter den Textilbadern die größten Schweinderl zu finden sind. Dass es im Aquarium passiert ist, erklärt auch den hohen Alkoholspiegel. :mrgreen:

Typisch, zuerst füllen Sie die Gäste mit Hochprozentigem im Tropicana ab und dann wundern sie sich, wenn was aus dem Ruder läuft. Mich hat´s schon gewundert, wer budert schon in der Sauna-Hitze unter Alk-Einfluss vor Publikum.

Weshalb wird Betrunkenen - auch zu ihrer eigenen Sicherheit - nicht der Eintritt in die Therme seitens des Thermenbetreibers verwehrt?

Weshalb wird Betrunkenen - auch zu ihrer eigenen Sicherheit - nicht der Eintritt in die Therme seitens des Thermenbetreibers verwehrt?
Ich bin sogar überzeugt davon, dass dies oft so gehandhabt wird.
Im Tropicana in Schallerbach gibt's aber eine Poolbar, und dort "dürfen" sich die Leut' offiziell ansaufen, d.h. das slowakische Paar ist möglicherweise stocknüchtern in die Therme reingekommen und hat erst vor Ort getankt - wohlgemerkt im Textilbereich.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass dies oft so gehandhabt wird.
Im Tropicana in Schallerbach gibt's aber eine Poolbar, und dort "dürfen" sich die Leut' offiziell ansaufen, d.h. das slowakische Paar ist möglicherweise stocknüchtern in die Therme reingekommen und hat erst vor Ort getankt - wohlgemerkt im Textilbereich.

Weil sie sich sprichwörtlich im Thermenwasser ansaufen (Poolbar)

Auch dann könnte der Thermenbetreiber immer noch dem promillehältigen Besucher den weiteren Aufenthalt in der Therme verwehren!

Zurück
Oben