Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin Alleine.....wegen den anderen Forumsmitgliedern hätt i ja gefragt ob vl. jemand ebenfalls kommt am heutigen Abend.
lg

na so war es eh ganz ok!
mich stört nur das die meisten Saunas versperrt sind und nur durch den saunameister aufgesperrt werden!
finde ich ein wenig kindisch sowas aber nun ja ist so!
naja zum sexln geh ich eh nicht in die Therme denn da wird man sicher nicht so einfach fündig also die ausbeute wäre da sicher gering! ggg

mich stört nur das die meisten Saunas versperrt sind und nur durch den saunameister aufgesperrt werden!
finde ich ein wenig kindisch sowas aber nun ja ist so!
Nach meiner Erfahrung sind nur zwei Saunen zwischen den (geführten) Aufgüssen versperrt. Ich halte das zwar auch nicht unbedingt für notwendig, aber ich nehme an, die wissen schon warum sie es machen. Es gibt aber noch genügend andere, die immer frei zugänglich sind (nur während einer roten Ampelphase sollte man nicht reingehen ;)).

auch das ist mir alles klar und verständlich! nur aufguss saunas gibt's eben glaub nur die drei und 2 waren versperrt!
und bei so einer menge leute kannst dir vorstellen was da los ist wenn die aufgesperrt wird! da standens schon 15 min vor öffnung an! :-(
was den preis anbelangt ist es auch heftig wenn ich um 19 Uhr komm und den gleichen preis bezahle wie um 09 Uhr!
aber na gut is so!

auch das ist mir alles klar und verständlich! nur aufguss saunas gibt's eben glaub nur die drei und 2 waren versperrt!
und bei so einer menge leute kannst dir vorstellen was da los ist wenn die aufgesperrt wird! da standens schon 15 min vor öffnung an! :-(
was den preis anbelangt ist es auch heftig wenn ich um 19 Uhr komm und den gleichen preis bezahle wie um 09 Uhr!
aber na gut is so!
Aber grade wenn Du aus der Steiermark kommst, wirst Du feststellen, dass der Preis generell in Schallerbach vergleichsweise nicht zu hoch ist. Mir ist aber noch ein wenig in Erinnerung, dass es eine Abendkarte gibt, oder eine Stundenkarte. Persönlich würde ich mir eine reine Relaxium-Karte wünschen, weil in den Textilbereich muss ich nicht unbedingt. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Aufguss-Saunas gibt es nach meiner Erinnerung fünf: Almhütte und Baumhaus geführt, Landhaus, Finn- und Duftsauna nicht geführt (meist durch Stammgäste durchgeführt, oder durch wen, der sich dazu berufen fühlt ;)).

Dass sich die Leute bei den geführten Aufgüssen manchmal eine Viertelstunde vorher anstellen, habe ich auch schon belustigt festgestellt. Ich komme nie früher als ein ein paar Minuten vorher, dann sitzen schon fast alle. Plätze in der obersten Reihe sind eh fast immer bis zum Schluss frei, und wenn's wirklich bummvoll ist (ist mir bisher ein einziges Mal passiert), so what, eine halbe Stunde später gibt's die nächste Möglichkeit. :)

mich stört nur das die meisten Saunas versperrt sind und nur durch den saunameister aufgesperrt werden
habibi die meisten saunen sind nicht versperrt, es ist nur die almhütte und das baumhaus versperrt, da dort jeweils zur vollen oder halben stunde von einem saunameister aufgüsse vorgenommen werden. das sind 2 von insgesamt 8 saunen, also von meisten ist keine rede. aber ab april wird sowie alles abgerissen und neu gebaut vielleicht gehen sie auf deine anregungen ein.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch in schallerbach! War echt wieder ein geiler Tag!
Hatte echt viel Spass,...

Bin heute abend mit meiner Freundin dort! Würden sich freuen, wenn wir ein anderes Pärchen treffen würden.
Oder eine reifere Dame die ich im Beisein meiner Freundin verwöhne!!

Hallo Leute! Bin heute wieder in der Sauna in Schallerbach so gegen 17 Uhr!
Hat wer Lust mit mir ein bischen Spass zu haben,......!
Pn an mich!

Was war da in Schallerbach los hab gerade in Orf gelesen das dort 2 Rausgeschmiessen wurden bzw. Verhaftet.
Es steht Öffentliche Sauna na ja gibt ja nicht viele.
Sie haben wohl gemerkt Sex die Bademeister kammen 1 wurde sogar verlezt.

hallo Leute aus Seewalchen,
fährt wer aus seewalchen nach Schallerbach, soll bitte mir PN schreiben.
Ich möchte gerne mitfahren.
LG

ich kenne den Bademeister gut, er wird mir Bericht erstatten, was wirklich war. Schreibs dann hier her.

Darauf sind wir gespannt. Haben gerade diskutiert wer das wohl angezeigt hat beim Saunawart? Mein Mann sagt es war eine Frau. Er sagt keine Frau versteht dass der Mann ausrastet wenn er kurz vorm Abspritzen abbrechen muss .. 8-)

Zurück
Oben