Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freue mich schon auf morgen,werde mit netter Begleitung den Tag geniessen und hoffentlich eine Liege finden.

Nachdem wir vor ca einem jahr mal in bs waren und eine 3/4 std nach zwei freien liegen gesucht haben weil die hölle los war,werden wir es mal in Bad hall probieren...

Freie Liegen gabe es gestern genug. es war ein herrlicher Tag

Hallo wir sind am Sa 14.6. wieder einmal baden vielleicht trifft man jemanden für tratsch klatsch oder krapsch. würden uns freuen. LG

Gestern wars einfach perfekt im Relaxium!
Zu Mittag hingekommen und keine Leute da ... freie Auswahl der Liegen im Freibereich.
Das Wetter hat auch voll gepasst.
Und mein Begleiter war ein sexy Exemplar von einem Mann, wie Frau es sich nur wünschen kann. ;)
Mit ihm verging die Zeit bis Badeschluss leider viel zu schnell.
... danke für die Einladung! :bussal:

Zu Mittag hingekommen und keine Leute da ... freie Auswahl der Liegen im Freibereich.
Und mein Begleiter war ein sexy Exemplar von einem Mann, wie Frau es sich nur wünschen kann. ;)

ws kostet es mit dir einen halben tag nach schallerbach zu fahren?

Ich bin mir sicher, dass es mit Dir jeden Cent wert ist!!

Wir sind jetzt im relaxium.
Appetitliche Leute sind kaum da.
Dafür ist nix los und genügend Liegen frei

es ist doch schön, dass hasab im ef herumpöbeln und beleidigen darf, ohne jemals was zum Thema beizutragen und ohne dass ein admin seinen Arsch mal bewegt. So vertreibt ihr auch noch die letzten niveauvollen User hier.

es ist doch schön, dass hasab im ef herumpöbeln und beleidigen darf, ohne jemals was zum Thema beizutragen und ohne dass ein admin seinen Arsch mal bewegt. So vertreibt ihr auch noch die letzten niveauvollen User hier.

der fairnesshalber solltest aber mal indich gehen und gründlich nachlesen, WER derjenige is, der da rumpöbelt und beleidigt.....:hahaha:

boah das ist schwierig. Wenn ich jetzt antworte, begeb ich mich auf dein Niveau runter. Und ehrlich, so viele Treppen/Etagen will ich nicht runtersteigen. Jeder kann selbst über die Qualität deiner 4200 Einträge in nicht mal 2 Jahren urteilen, und da du zu allem eine Meinung hast und auch glaubst, diese uns unbedingt immer und überall posten zu müssen,... ach lassen wir das, mir ist jetzt schon um diese Minute für die Antwort schad...

PS: Sorry für die Leute, die wirklich was zum Thema Schallerbach hier lesen wollen, ....

boah das ist schwierig. Wenn ich jetzt antworte, begeb ich mich auf dein Niveau runter. Und ehrlich, so viele Treppen/Etagen will ich nicht runtersteigen. Jeder kann selbst über die Qualität deiner 4200 Einträge in nicht mal 2 Jahren urteilen, und da du zu allem eine Meinung hast und auch glaubst, diese uns unbedingt immer und überall posten zu müssen,... ach lassen wir das, mir ist jetzt schon um diese Minute für die Antwort schad...
PS: Sorry für die Leute, die wirklich was zum Thema Schallerbach hier lesen wollen, ....

solche Leut wie dich braucht das Forum dringend....
schaun selten vorbei, aber wenn dann pinkelns wahllos irgend jemanden ans Bein, und (zer)stören damit jeden Fred....:kopfklatsch:

Achja, ..... ich hab alleine in diesem Thread 70 Beiträge....:shock:... und du respektvolle 3 Stärkererbeiträge..:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben