Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war den ganzen Samstag ALLEINE im Relaxium - war nicht wirklich was los ??!?!

Echt? Gar nichts los?!?!
Na dann einfach mal mit einem süßen Lächeln ein'gen Männern beim Vorbeigehen tief in die Augen sehen, zuzwinkern oder auch ansprechen ;)
Wird dir sicher keiner böse sein auch wenn er kein Interesse hat!!!
Kann mir einfach nicht vorstellen das Frau da nichts erlebt wenn sie das möchte, denn es sind so viele da die offensichtlich nur auf der Suche sind ;)
Schreib einfach wann du nächstes mal da bist ;)
Lg

..Kann mir einfach nicht vorstellen das Frau da nichts erlebt wenn sie das möchte,
Lg

du solltest das aber nicht verwechseln.... es ist nach wie vor NUR eine Sauna....
und nicht alle Frauen (...auch Männer) die in eine Sauna gehen wollen dort Sex...:kopfklatsch: is eher die Ausnahme....:hmm:

Lassen uns grad die Sonne auf den Bauch scheinen ;-)
Nette junge Paare auch da?? Oder ne nette junge sie? ;-)

ich, der männliche teil, bin jetzt auf dem weg ins relaxium. welche frau, oder Pärchen hat lust mich dort kennen zu lernen, treffen. alles kann, nichts muß sein ist mein Motto.

lg, h.

du solltest das aber nicht verwechseln.... es ist nach wie vor NUR eine Sauna....
und nicht alle Frauen (...auch Männer) die in eine Sauna gehen wollen dort Sex...:kopfklatsch: is eher die Ausnahme....:hmm:

Was genau ist jetzt an
"Wenn sie das möchte" so schwer zu verstehen für dich ???:mauer::mauer:
Aber ja man(n) sollte hier langsam daran gewöhnt sein das hier von Leuten gepostet wird die schneller Antworten wie ihr Gehirn das gelesene verarbeiten kann!!! Ist auch eine besondere Gabe :daumen:
Komm schreib gleich wieder solange dein Hirn noch rattert ;)

Was genau ist jetzt an
"Wenn sie das möchte" so schwer zu verstehen für dich ???:...;)

weils die absolute minderheit sind...wenn überhaupt...
für manchen Kopfkino-Gesteuerten aber oft leider net wirklich begreifbar....:hahaha:

.....Aber ja man(n) sollte hier langsam daran gewöhnt sein ;)

mit "man(n)" liegst du mal grundsätzlich falsch bei mir...:kopfklatsch:...:hahaha:... das ist dir vorbehalten...:hahaha:

......Komm schreib gleich wieder solange dein Hirn noch rattert ;)

ich hab das Blut net in irgend welchen Weichteilen...... bei mir funktionierts noch...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht schon am donnerstag? da sind wir wieder dort um sich ein bissl zu amüsieren. Gerne können sich auch Paare oder Solodamen bei uns melden,einfach mal nachfragen. LG

Zurück
Oben