Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Ich bin von Mittwoch bis Freitag in der Nähe von Grieskirchen auf einem Seminar und werde am Mittwoch Abend saunieren gehen in das Relaxium Bad Schallerbach. Gibt es nette (Alter bis ca. 45) Bi-Männer oder auch Pärchen, wo er bi ist, die am Mittwoch Abend Lust und Zeit haben? Freue mich auf (private) Nachrichten!

:hmm: .... aha,........ hamma vielleicht an Zweitnick??????.......:hahaha:

Naja, wir haben uns Deine postings angesehen und festgestellt, dass Du Dich mit fast allen hier fetzt. Ich bin selten mit meinem Freund so einer Meinung, aber wir glauben Du bist hier ziemlich nur auf Streit aus. Aber nichts für ungut. :)

Naja, wir haben uns Deine postings angesehen und festgestellt, dass Du Dich mit fast allen hier fetzt. Ich bin selten mit meinem Freund so einer Meinung, aber wir glauben Du bist hier ziemlich nur auf Streit aus. Aber nichts für ungut. :)
Gut zusammengefasst. :daumen:

Überleg gerade den morgigen Tag in der Sauna(Schallerbach)zu verbringen. Ist wer dort morgen???
Ein bischen plaudern vielleicht????

war gestern am abend mit einem freund im relaxium in schallerbach.

hab in der grotta mare (mein absoluter favorit!) einen netten salzburger kennen gelernt.
haben uns gut unterhalten, doch irgendwie war er dann relativ rasch weg, als mein begleiter auftauchte. schade ...

vielleicht liest er das ja und meldet sich bei mir.

hätte heute nochmal lust, hinzufahren ... bei dem sauwetter ist wärme angesagt!

Wenns so einfach ist, probier ich es auch mal:
Hatte am Samstag, den 3.5. am Nachmittag mehrmaligen, sehr intensiven Augenkontakt mit einer sehr hübschen blond/brünetten Dame im Dampfbad.
Danach hatten wir ein sehr kurzes Gespräch, bzgl meiner Sprachlosigkeit :mauer:
Vielleicht liest Du das und meldest Dich, würde mich freuen !

@tomtom13:
ich wünsch dir, dass du auch so viel glück hast, wie ich. *daumendrück*

Zurück
Oben