H
Gast
(Gelöschter Account)
hab mirs scho vorher dacht, dass du dich a bissl schwer tuhst...
.. aber macht nix, es sei dir verziehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. aber macht nix, es sei dir verziehen...![]()

sag mal, scheiterts bei dir am Lesen ... oder am Verstehen.....

Zitat Zitat von hasab Beitrag anzeigen
Weiss Mami und Papi eigentlich dass Du Dich hier im Erotikforum herumtreibst ?
Naja, Mami und Papi könnten nämlich gaaanz doll Probleme vom Jugendamt bekommen, wenn es das mitbekommt.

Schließe nicht von Dir auf andere............wenn Ihm die Argumente ausgehen,.... dann wird er persönlich....![]()
Schließe nicht von Dir auf andere.

Meinst Du?heit san die Clowns wieder unterwegs.....![]()
ist die schallerbach therme das aquapulco? wenn ja, dann komm ich sicher bald hin mit meinen kindern, weils nämlich grad eine aktion für inhaber der oö familienkarte gibt.![]()

das aquapulco ist toll! dass du mit den kleinen nicht in die sauna darfst wird dir klar sein.![]()

ab 14 jahrenWarum,
dürfen Kinder mit den Eltern(oder umgekehrt) nicht in die Sauna![]()
ist die schallerbach therme das aquapulco? wenn ja, dann komm ich sicher bald hin mit meinen kindern, weils nämlich grad eine aktion für inhaber der oö familienkarte gibt.![]()
Wir sind morgen in Bad Schallerbach. Welches geile Paar zwischen 25 und 45 möchte sich was ausmachen mit uns ? Wir sind so von ca. 13:00 bis 20:00 im Saunabereich und Salzgrotte unterwegs. An Solo-Herren sind wir nicht interessiert.
..... Leider mangelt es hier im erotikforum zurzeit an unternehmungslustigen Paaren.![]()
vielleicht solltest du mal die Postings (und die oft folgenden PN´s) von so manchen Solo-Herr lesen,
dann kannst du dir sicher vorstellen, warum hier kaum mehr Paare anzutreffen sind...![]()