- Reaktionen
- 99.700
- Checks
- 5
Bin zwar nur 2 mal im Jahr dort, aber bei den Grottenmolchen in das Samenbecken, gehe ich nicht mehr rein. War zwar nur 1 mal vor X-Jahren drinnen, das hat mir gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin fix dortWir werden wahrscheinlich am 25.12. in die Therme fahren
Da wird es übergehen am 25.12. mit der Ankündigung von euch zweiWir werden wahrscheinlich am 25.12. in die Therme fahren
lach, da ist es ohnehin überfülltDa wird es übergehen am 25.12. mit der Ankündigung von euch zwei![]()
Ich bin morgen, Samstag, dort…Heute was los in der Therme??
Mit Handy in der Sauna, ein No Go...!
Mit Handy in der Sauna, ein No Go...!
Was genau soll denn leichter für uns werden ? Klär uns doch bitte auf.Das geht nun wirklich ganz und gar nicht!
Schäm dich @Mitglied #516164!
Genau wegen solcher Typen, sind die Bademeister alarmiert und es wird für uns alle nicht leichter ..![]()
Meine Partnerin hat sich unlängst in der Grätsche lose an mich gehängt im Dorfbad, hat vielleicht eher unüblich ausgesehen, passiert ist aber genau gar nix!Was genau soll denn leichter für uns werden ? Klär uns doch bitte auf.