Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, was da in der Salzgrotte abgeht, ist echt irre. Diese wird von ein paar alten Männern regelrecht belagert, die auch von aktiver sexueller Belästigung nicht zurückschrecken (durch völlig unnötiges dichtes Heranrücken, was zusätzlich noch unter Wasser vorgeht, will ich mir gar nicht vorstellen). Gipfel war ein mindestens 70jähriger, der zwei jungen Frauen (keine 20) so dicht auf den Leib gerückt ist, dass er fast schon auf deren Schoß saß. Mir ist dann der Kragen geplatzt, bin raus und wollte es melden, keine Saunawarte da. Später hab ich dann doch einen erwischt und gefragt, ob denen nicht auffällt, dass hier ein Männertrupp sein Unwesen treibt und Frauen aktiv bedrängt, außer Achselzucken keine Reaktion. Zum Schreien ist das.

Also, was da in der Salzgrotte abgeht, ist echt irre. Diese wird von ein paar alten Männern regelrecht belagert, die auch von aktiver sexueller Belästigung nicht zurückschrecken (durch völlig unnötiges dichtes Heranrücken, was zusätzlich noch unter Wasser vorgeht, will ich mir gar nicht vorstellen). Gipfel war ein mindestens 70jähriger, der zwei jungen Frauen (keine 20) so dicht auf den Leib gerückt ist, dass er fast schon auf deren Schoß saß. Mir ist dann der Kragen geplatzt, bin raus und wollte es melden, keine Saunawarte da. Später hab ich dann doch einen erwischt und gefragt, ob denen nicht auffällt, dass hier ein Männertrupp sein Unwesen treibt und Frauen aktiv bedrängt, außer Achselzucken keine Reaktion. Zum Schreien ist das.
Vielleicht wollten es die auch! Waren ja ansonsten raus gegangen oder hätten es selber gemeldet! Jeder dort weis was da abgeht

Vielleicht wollten es die auch! Waren ja ansonsten raus gegangen oder hätten es selber gemeldet! Jeder dort weis was da abgeht
Erstens sind die rausgegangen und zweitens weiß nicht jeder und schon gar nicht jede, was da abgeht, da nicht in großen Lettern beim Eingang der Salzgrotte zu lesen ist: "Achtung, perverse Belästiger inside, betreten auf eigene Gefahr".

Sry deine aussage ist so dumm es weis sicher nicht jeder was alles abgeht dort und die allermeisten sind zumentspannen dort und nicht das sie irgendjemand belästigt du bist warscheinlich auch einer der keine grenzen kennt und alöe da drin dann belästigt

Also meine Frau und ich sind dort Stammgast und so einen Blödsinn hab ich noch nie erlebt. Bevor jemand so einen Schwachsinn schreibt rate ich euch sich selber zu überzeugen immerhin ist das eine der Besten Thermen Österreichs

Was ist...ich warte auch auf Aufklärung

Hab auch schon von einer Bekannten gehört, dass es für Solofrauen dort unerträglich ist.... reihenweise sitzen dort die Deppen, starren die Frauen an und reiben sich dabei den Schwanz
Wer keine Blicke verträgt, sollte halt früher in einen Saunabereich gehen, oder gleich zu Hause bleiben.

Also meine Frau und ich sind dort Stammgast und so einen Blödsinn hab ich noch nie erlebt. Bevor jemand so einen Schwachsinn schreibt rate ich euch sich selber zu überzeugen immerhin ist das eine der Besten Thermen Österreichs
Ich bin dort durchschnittlich einmal im Jahr zu Gast und kenne vom Sehen manche dieser unerträglichen Grottenmolche seit Jahren.

Denke ich auch. Waren in der Auszeit. Und 99% der gäste benehmen sich tadellos.
Was nicht heißt ,dass es dort nicht zu Berühr7ngen oder ähnlichem kommen wird. Haben nicht darauf geachtet. Weil diejenigen die sich näherkamen die wichtigste Regel beachtet haben. Es so zu tun ohne andere damit zu belästigen.
Was mich stört ist ,dass es oft so hingestellt wird als seien 9 von 10 Besuchern nur aufs grabschen,gaffen,..... aus.
Ich vermute viel eher die realen Verhältnisse sind genau umgekehrt. Also 1 von 10 und davon weiß sich auch der Großteil zu benehmen.
Wir waren in einer voll besetzten Therme und genau einer fiel negativ auf. Und das auch nicht in der geschilderten Art sondern 3-4 Stufen darunter

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Kkarstellung: alles Geschilderte findet ausschließlich in der Salzgrotte statt. Es geht hier nicht um die Therme oder den Saunabereich im Allgemeinen.

Zurück
Oben