- Reaktionen
- 116
Also ich war diesen Samstag dort, entweder bin ich blind oder hier passiert gar nichts LG Luke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vor 10 bis 20 Jahren ging schon einiges im Relaxium/Auszeit. Heute geht nur mehr etwas in der schwulen Szene. Als Hetero bleiben dir nur mehr die Aufgüsse, der Most und die Speckbrote, ahja - und die frauenfeindlich kalten Sprudelbecken.Ich war gestern den ganzen Tag in der Auszeit…. Hab leider nichts mitbekommen ob dort wo was gehen würde oder nicht….. hat schon mal jemand in der Auszeit was erlebt?
Ich war auch. Und ja, da passierte so einigesAlso ich war diesen Samstag dort, entweder bin ich blind oder hier passiert gar nichts LG Luke
Was soll denn passieren? Was hier geschrieben wird ein zimlicher Blödsinn.Also ich war diesen Samstag dort, entweder bin ich blind oder hier passiert gar nichts LG Luke
Den größten blödsinn schreibst du !!Was soll denn passieren? Was hier geschrieben wird ein zimlicher Blödsinn.
Was hier passieren kann ist, nette Freundschaften zu machen, einschließlich mit erotischen Umarmungen, was aber auch schön sein und werden kann.
Rest ist leeres Kopfkino.
Was denn?Den größten blödsinn schreibst du !!
Ich bin ca 2-3 mal im Monat und hab schon vieles dort erlebt!!
Bin fix morgen 9 uhr dort und für (fast) alles offen falls jemand zeit und lust hat!Ich bin voraussichtlich kommenden Dienstag ganztags dort von 9 bis 17 Uhr. Falls jemand was "erleben" möchte...Wäre für vieles offen. Gerne PN!
Lg