S
Gast
(Gelöschter Account)
Aso wäscht du dich immer mit muschiwasser uns so Zeug![]()
ich habe ja nicht geschrieben das ich mich vor wasser grause
und Quellwasser ist auch Wasser also dürftest du auch das nicht verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso wäscht du dich immer mit muschiwasser uns so Zeug![]()
und ausserdem wer sagt das ich im wasser vögle es reicht schon wenn wir etwas fummeln
und wenn du dich aufregen möchtest dann solltest du dich über die männer beschweren die im wasser sind und mit ihren schwänze spielen auch wenn man nichts tut die sich nur an nackte frauen aufgeilen und![]()
und ausserdem wer sagt das ich im wasser vögle es reicht schon wenn wir etwas fummeln
und wenn du dich aufregen möchtest dann solltest du dich über die männer beschweren die im wasser sind und mit ihren schwänze spielen auch wenn man nichts tut die sich nur an nackte frauen aufgeilen und![]()
denn beim letzten mal habe ich nur meinen mann umarmt im wasser und geküsst sonst nichts und ein mann hat sich neben uns einen runter geholt und da hat mein mann ihn gleich verjagt
Da gibt's andere salzgrotte is da sehr gefährlich![]()
Leute. hört doch auf diese Grundsatzdiskussionen hier zu führen, dieses Thema wurde doch schon hunderte male behandelt, es führt doch wieder zu nichts.![]()
...und die Kinder bringt der Storch.Stell da mal vor als Frau verhütest nicht und die Typen wixen ins Wasser dann gehst als schwangere heim ![]()
...und die Kinder bringt der Storch.![]()
..net sog der hat an langen Schnabel.Jop genau
Darum sieht mei großer net aus wie da Papa![]()
Gewisse haben einfach keinen Anstand .denn beim letzten mal habe ich nur meinen mann umarmt im wasser und geküsst sonst nichts und ein mann hat sich neben uns einen runter geholt und da hat mein mann ihn gleich verjagt
Und darauf seids jetzt stolz?
ja sind wir denn er braucht sich nicht im wasser erleichtern und sich bei mir aufgeilen wenn wir keine sexuellen handlungen machen wenn er das will dann soll er in einen club gehen[/QUO aufgeilen würde ja noch gehen aber ins wasser gitzen das geht nicht in einer therme
Und darauf seids jetzt stolz?