Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich bin Freitag den 9.Feb ab 09:00 in der früh dort.
Falls jemand Lust hat, auch wenn' s
nur zum plaudern ist.
Kurze Pn an mich

LG
 
Bin am Samstag ab 18 00 dort. Freue mich auf schoene Stunden. Wer noch dort zum Zeitvertreib?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen ab ca 17:00uhr in der auszeit sein
Eürde mich über weibliche gesellschaft zum plaudern oder vl mehr freuen
Bitte pn
 
Am Sonntag 11.02 werde ich ab 18.00 Uhr anwesend sein (Auszeit).!
Würde mich sehr freuen nette Leute zu begegnen:)
Könnten gemeinsam etwas trinken saunieren und wer weiss..vielleicht a bissi Spaß unter Wasser haben.
Bitte nur Damen oder Pärchen.!!
Ich stehe nicht auf Männer.!!
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Lg Mesut
 
Hallo,
Bin mit meiner Frau (die weis aber nichts davon) vom 20.02 bis 22.02 in schallerbach. Gerne würde ich mich über Rückmeldungen von Pärchen, Frauen und auch männer freuen um ein paar geile stunden zu haben. Also meldet euch bitte per PN.
Gruß Chris
 
Hallo, bin heute mit einer netten Bekannten ab 17 Uhr in der Auszeit, sie ist noch etwas schüchtern und braucht etwas Nachhilfe. Sie ist blond und Brillenträger, nicht dick aber mollig, 50ig Jahre. Womöglich im whirlpool langsam ausgereifen. Wir lieben Wirlpoolspiele. .... hab sie schon gewarnt das dies leicht passieren kann. Jedoch wenn sie aufgetaut ist sie nicht zu bremsen
 
Schau mir jetzt dann an wie die Verkleidungen in der Auszeit aussehen und ob wer kontaktfreudig ist ...
 
Wäre morgen in der Auszeit gewesen, aber leider ist mein lustvoller Begleiter krank geworden. :cry:
 
Ich werde am Samstag und Sonntag dort sein, gibt es da auch so ähnliche Plätze wie in Loipersdorf das Dampfbad, wo man immer auf eine nette begegnung treffen kann?
bin bi, schaue gerne zu, und beteiligte mich auch auf wunsch :)
 
Auch meine Wenigkeit würde gerne mal wieder etwas "Auszeit" nehmen. Eventuell findet sich ja eine weibliche Begleitung zwecks Kaffeetratsch und so ;-)
 
Zurück
Oben