Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
SORRY viell stoße ich jetzt bei vielen hier auf taube Ohren, aber das ist eine Therme mit Becken wo man schwimmen soll kann! wenn ihr in einem Becken Ficken wollt baut euch einen Pool oder geht doch in die Badewanne, aber ich wünsche euch Thermen fickern echt dass man euch erwischt und rauswirft! sowas hat mMn dort einfach nichts zu suchen,........Sorry aber bitte das muss echt nicht sein
Er hat sicher das Becken seiner Frau in der Umkleidekabine gemeint, alles andere sind sicher Träume, denn wer würde so etwas hier schon posten, wo doch jeder mitlerweile weis, dass hier die Angestellten der Therme mitlesen.
Leute die klar Denken können kommunizieren per PN.:)

Werde am Dienstag nachmittag ab ca 18:00 uhr mit Begleitung einer Lady ( beide schlank beide um die 30 ) dort sein. Wenn ein pärchen oder Lady lust hat melden. Weiteres sondt bitte pn. Lg

Bin von 11.09-13.09 in Bad schallerbach auf urlaub würde gerne mich im whirlpool oder dampf bad etwas spass haben wollen wer hat lust

Bin morgen (Freitag, 08.09.17) ab ca. 17 bis ca. 22 Uhr in der Auszeit-Sauna Bad Schallerbach. Jemand vom Forum Lust auf Treffen?

Bin von 11.09-13.09 in Bad schallerbach auf urlaub würde gerne mich im whirlpool oder dampf bad etwas spass haben wollen wer hat lust Ich hoffe das ein junge bi Mann auch da ist

Ich bin voraussichtlich am Donnerstag, 14.September dort! Werde gegen 15-23 Uhr dort sein! Sonst noch wer anwesend?

Zurück
Oben