Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pk mehr auch möglich oder wird man da rausgeworfen? Oder gibt's Leute die mehr machen dort

hab vor 2 wochen erlebt wie ein junges pärchen im außenpool der auszeit (saunabereich) :poppen: haben. haben aber keinen versuch unternommen dies zu verheimlichen. Wurden dann rausgeworfen

Oh ok na dann werd auch mal hin schaun vl knüpft man ja den ein oder anderen kontakt

Hallo....karin...falls du oder deine freundin hier angemeldet seit....meld dich mal. Gg....bergwerk...angegrinnst...usw....kennen uns ja schon ewig lang....und danke für diesen wunderbaren einblick in der sauna rrrrr :up::klatsch:

Bin ab nächster Woche für 3 Wochen in Schallerbach auf Kur. Wenn eine nette Sie Lust hat was zu unternehmen (gerne auch am Abend Sport oder Kaffee trinken usw.) einfach per PN melden.

Sind nette Damen oder Pärchen heute Abend anwesend?
Gemeinsam saunieren oder mlchte die Lady zärtliche Berührungen?
Sex Erlebnis muss nicht sein!!
Bissi nahe kommen oder wollt ihr beobachtet werden;)
Freue mich auf eure Nachrichten.
Glg

Ist das Pärchen von gestern Abend hier angemeldet? Ich m war im Aussenwirlpool da hat mich die Sie des Pärchens ein paarmal mit den Füßen berührt und dann hat Sie meine Hand auf ihre Muschi gelegt und Sie hat mit der Hand mit meinen Schwanz gespielt, massiert. Wenn du w das liest, wäre toll wenn wir das wiederholen könnten. Melde dich einfach, wir können das ganze auch noch steigern.

Lg, Heinz

Zurück
Oben