- Reaktionen
- 496
- Checks
- 5
Tut sich in der Umgebung was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibe mir bitte eine private NachrichtVon 18 ,1 bis 8,2
Ich auch vom 18.1-8.2.26Von 18 ,1 bis 8,2
Die haben beim Wellnessbereich einen kleinen Outdoorbereich, wo man nackig liegen kann... ich war vor einigen Jahren mal im März dort, hatte Glück mit dem Wetter, nach den drei Wochen sah ich aus, als wenn ich in der Karibik gewesen wäre...Und ich hoffe das es eine schöne geile erotische Zeit wird wo vielleicht auch das Wetter schon passt für Outdoor oder fkk
Du meinst wohl oben, gleich neben dem Ruheraum, meines Wissens werden da ab Frühjahr Therapiestunden abgehaltenDie haben beim Wellnessbereich einen kleinen Outdoorbereich, wo man nackig liegen kann... ich war vor einigen Jahren mal im März dort, hatte Glück mit dem Wetter, nach den drei Wochen sah ich aus, als wenn ich in der Karibik gewesen wäre...![]()
Okay, kann natürlich inzwischen durchaus möglich sein, damals war da halt so eine kleine Terrasse für vielleicht 4 oder 5 Liegen... Also wirklich eher klein...Du meinst wohl oben, gleich neben dem Ruheraum, meines Wissens werden da ab Frühjahr Therapiestunden abgehalten![]()
Ende Juli kann ich es dir sagenOkay, kann natürlich inzwischen durchaus möglich sein, damals war da halt so eine kleine Terrasse für vielleicht 4 oder 5 Liegen... Also wirklich eher klein...
Melde dich wenn du in Tirol bist und Lust hast.Ende Juli kann ich es dir sagen![]()
Und wie langeSind Anfang März da![]()