Bad Gateway

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.475
Reaktionen
7.839
Punkte
383
Checks
1
Nach dem ich zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden habe, möchte ich sie mal hier posten. Ist nicht schlimm, aber so etwa jeden hundertsten Post, den ich verfassen wiil, bekomm ich die Fehlermeldung „Nginx - bad gateway“.

Ich kenne die Fehlermeldung, wenn er als Reverseproxy eingesetzt wird, ohne eine Lösung anbieten zu können. Ich nutze so gut wie ausschließlich ein Tablet mit Safari zum EF Browsieren.

LG von Bud :winke:
 
Der Fehler Bad Gateway wird angezeigt, sobald Dir der Zugang auf eine bestimmte Internetseite verweigert wird.

Gateway funktioniert nicht unter der Adresse

Gugge ma PN
 
Der Fehler Bad Gateway wird angezeigt, sobald Dir der Zugang auf eine bestimmte Internetseite verweigert wird.

Gateway funktioniert nicht unter der Adresse

Gugge ma PN
Ja,danke für deine PN.

Da habe ich mich mangelhaft ausgedrückt, als alter IT-ler lass ich gerne mal was weg, was für mich sonnenklar ist, aber ein Dritter natürlich nicht wissen kann.

Die Fehlermeldung stammt von der Webseite, nicht von meinem Browser.
 
Ich habe heute bei jedem 3ten klick 502 Bad gateway stehen. Hab nur keine Ahnung obs am Forum oder am Handy liegt
 
Die Fehlermeldung bedeutet dass der zu " ansprechende Server " nicht erreichbar ist.Sollte das Problem weiterhin bestehen so poste mal bitte die folgende Meldung :

ping - < Webadresse>.
 
Ich stelle meine Frage einfach mal hier - weil sie thematisch passt.
In letzter Zeit passiert es immer wieder, dass ich plötzlich aus dem Forum fliege und dann erscheint die folgende Meldung:
Anhang anzeigen 5355739

Nach ein paar Minuten funktioniert es dann wieder. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
Bitte dafür einen neuen Thread mit einer Beschreibung bei welcher Aktion der Fehler auftritt erstellen damit hier nicht unterschiedliche Themen vermischt werden.
 
Zurück
Oben