R
Gast
(Gelöschter Account)
und wie sind die Preise jetzt? Immer noch bei 500,- für die Stunde??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
530,- für die stunde
nach wie vor tolle küche
ich würde raten, vor dem zahlen des eintrittspreises die "mannschaft" zu begutachten. man sieht von der rezeption gut
in die bar.
das angebot ist in letzter zeit sehr unterschiedlich.
am besten ist es, wenn die prinzessinnen vom babylon klagenfurt da sind. dann rentiert sich der hohe preis 100 prozentig!
mein tip: zwei schwestern aus lettland, eine heisst marina
eine übersiedlung des wiener standorts war geplant, hat sich aber lt. meiner information stark verzögert bzw. wurde ganz ad acta gelegt. über klagenfurt kann ich nichts sagen.
preis ist 150 (nur essen trinken reden) oder 500 (e, t, r + 1 stunde).
530 (?) ev. mit trinkgeld für garderobier.
mädels sind sehr ok, aber nicht mehr absolute super-spitzenklasse, i.e. qualität vergleichbar GT würde ich meinen. geeignet also wenn man schön dinnieren und sich längere zeit mit einer dame beschäftigen möchte.
Man könnte es vergleichen wie shoppen beim Hofer oder beim Meinl am Graben 

Aus dem Artikel vom 10.02.2011:
...Es sollte eine staatliche Prostitutionsagentur geben, die allein berechtigt und vepflichtet ist Damen zu vermitteln (und auch zu beraten)...
Es sollte eine staatliche Prostitutionsagentur geben, die allein berechtigt und vepflichtet ist Damen zu vermitteln (und auch zu beraten). Dies müsste in den Herkunftsländern der Damen entsprechend beworben werden, dann würden nur die Damen kommen die wirklich wollen und diese schmierigen Vermittler/Zuhälter wären chancenlos.
Na servas... dann gäbs nur noch schiarche, unmotivierte Weiber die Dienst nach Vurschrift machen
unterschied zum istzustand?? vernachläßigbar gering![]()
unterschied zum istzustand?? vernachläßigbar gering