Nachtclubs Babylon nicht mehr was es war...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
530,- für die stunde

nach wie vor tolle küche

ich würde raten, vor dem zahlen des eintrittspreises die "mannschaft" zu begutachten. man sieht von der rezeption gut
in die bar.
das angebot ist in letzter zeit sehr unterschiedlich.
am besten ist es, wenn die prinzessinnen vom babylon klagenfurt da sind. dann rentiert sich der hohe preis 100 prozentig!

mein tip: zwei schwestern aus lettland, eine heisst marina

530,- für die stunde

nach wie vor tolle küche

ich würde raten, vor dem zahlen des eintrittspreises die "mannschaft" zu begutachten. man sieht von der rezeption gut
in die bar.
das angebot ist in letzter zeit sehr unterschiedlich.
am besten ist es, wenn die prinzessinnen vom babylon klagenfurt da sind. dann rentiert sich der hohe preis 100 prozentig!

mein tip: zwei schwestern aus lettland, eine heisst marina

...und ich dachte Klagenfurt gibts nicht mehr?!
Ausserdem soll der Laden in Wien ja auch geschlossen werden, bzw. umsiedeln wegen des Verkaufs an einen immobilien Investor. Frag mich also warum da noch umgebaut wird.

Bleibt das Babylon jetzt doch oder wird geschlossen? Was stimmt nun?

eine übersiedlung des wiener standorts war geplant, hat sich aber lt. meiner information stark verzögert bzw. wurde ganz ad acta gelegt. über klagenfurt kann ich nichts sagen.
preis ist 150 (nur essen trinken reden) oder 500 (e, t, r + 1 stunde).
530 (?) ev. mit trinkgeld für garderobier.
mädels sind sehr ok, aber nicht mehr absolute super-spitzenklasse, i.e. qualität vergleichbar GT würde ich meinen. geeignet also wenn man schön dinnieren und sich längere zeit mit einer dame beschäftigen möchte.

eine übersiedlung des wiener standorts war geplant, hat sich aber lt. meiner information stark verzögert bzw. wurde ganz ad acta gelegt. über klagenfurt kann ich nichts sagen.
preis ist 150 (nur essen trinken reden) oder 500 (e, t, r + 1 stunde).
530 (?) ev. mit trinkgeld für garderobier.
mädels sind sehr ok, aber nicht mehr absolute super-spitzenklasse, i.e. qualität vergleichbar GT würde ich meinen. geeignet also wenn man schön dinnieren und sich längere zeit mit einer dame beschäftigen möchte.

wo kommen denn die 30 EURO her ?? Vor 2 Monaten waren es noch 500 !!! :?
Der Qualität der Mädels kann ich in keinster Weise zustimmen - meiner Meinung nach ist da ein riesiger Unterschied zwischen GT und Babylon :nono: Man könnte es vergleichen wie shoppen beim Hofer oder beim Meinl am Graben :hmm:
Ich bin jedenfalls immer wieder aufs Neue fasziniert von den gleichbleibenden überragenden Service und der Qualität der Mädels. Den Laden in Klagenfurt kenne ich nicht - kann Euch jedoch wärmstens das Babylon in Salzburg empfehlen :mrgreen:

lg.

:winke:

Ich war an meinem letzten Geburtstag ins Babylon Salzburg eingeladen und muss dir recht geben. Ein toller Tip wenn man sich den Aufenthalt bezahlen lassen kann.

Ich war an meinem letzten Geburtstag ins Babylon Salzburg eingeladen und muss dir recht geben. Ein toller Tip wenn man sich den Aufenthalt bezahlen lassen kann. Zum Glück kommt ja bald Ostern und einen Tip an meine Freunde: Bitte schenkt mir nicht so viele färbige Eier, sorgt lieber dafür das die Mädels dran saugen können. Bitte, Bitte

natürlich sind die babylons tolle lokale, gehört zum besten was wir in Ö haben. das darf man aber - finde ich - auch für die preisklasse erwarten. ich bleibe dabei dass die qualität der mädchen abgenommen hat, wobei ich damit absolut nicht sagen will sie wären nicht klasse, aber eben nicht top-klasse.

meine kritikpunkte sind:

Babylon wien: keine musik in den zimmern. es gibt zwar eine mini-stereoanlage, aber die optionen: radio hören (während des akts ein interview mit benni raich aus vancouver - echt abtörnend), oder mädchen hat eine CD mit (... music from my country, i very much like...) sind beide nicht optimal.

Babylon salzburg: im barraum eine musiklautstärke die jegliche normale unterhaltung unmöglich macht. wenn man in der nähe der boxen steht droht sogar stundenlanger tinnitus.

Kärnten kenn ich zu wenig, ausserdem kann ich nicht gut genug italienisch :)

Preis Leistung passt einfach nicht mehr Deutsch ist im Babylon eine Fremdsprache gesprochen wird Rumänisch und ein wenig Russisch Schade bei diesen Preis von 500.- Euro die Stunde.......

also ich weiß nicht, wie viel kohle ich in allen drei babylons gelassen habe, aber ein audi a6 war es sicher. aber so mies wie jetzt war es noch nie und die sogenannten goldenen zeiten werden dort auch nicht mehr einkehren. und wenn ich gut essen will, dann gibt es genügend restaurants wo ich das auch tun kann. ich war seit monaten nicht mehr dort und ich setzte auch nie wieder einen fuß über die schwelle eines dieser etablissements.

Hoffentlich nicht mehr das was es war...

http://www.zeit.de/2011/07/A-Babylon
Aus dem Artikel vom 10.02.2011:

"Über zwei Jahre lang, sagt Nina, sei sie unentwegt zwischen den drei Babylon-Filialen hin und her gependelt"

"Wir selbst erhielten 150 Euro für jede halbe Stunde".

"Angst, sagt Nina, habe sie nie vor dem Babylon-Chef empfunden, sondern vor allem vor dem Mädchenvermittler Tamarjan. Sie befürchtete, er könnte daheim in Rumänien den Eltern und Freunden ihr geheimes Treiben in Wien offenbaren".

Die Dame war 2 Jahre mit sehr guter Bezahlung Prostituierte. Wahrscheinlich hat Sie anschliessend Ihr Studium damit finanziert.

Meine Meinung: Es sollte eine staatliche Prostitutionsagentur geben, die allein berechtigt und vepflichtet ist Damen zu vermitteln (und auch zu beraten). Dies müsste in den Herkunftsländern der Damen entsprechend beworben werden, dann würden nur die Damen kommen die wirklich wollen und diese schmierigen Vermittler/Zuhälter wären chancenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eine staatliche Prostitutionsagentur geben, die allein berechtigt und vepflichtet ist Damen zu vermitteln (und auch zu beraten). Dies müsste in den Herkunftsländern der Damen entsprechend beworben werden, dann würden nur die Damen kommen die wirklich wollen und diese schmierigen Vermittler/Zuhälter wären chancenlos.

Na servas... dann gäbs nur noch schiarche, unmotivierte Weiber die Dienst nach Vurschrift machen. Den Schwanz müßtest dir auch zerst desinfizieren lassen und kriegats a Zertifikat und an Stempel drauf, und vor jedem Verkehr wär ein Ganzkörperkondom anzulegen, das um €300 bei der staatlichen Hygieneagentur drei Monate vorher zu bestellen ist. Nachher müßtest du und die DL einen Fragebogen ausfüllen, die beiden Versionen würden von einer unabhängigen Kommission gegen Gebühr verglichen und bewertet, und in einer Zentralkartei gespeichert wo sie allen interessierten Stellen zugänglich wärn. Die Verwaltung dieser Daten für dein weiteres Leben wär jährlich zu vergebühren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Zugangsdaten für den Vip-Memberbereich, würd gern mal schauen was da im Moment Vorort ist. Gibts überhaupt noch junge österreichische Studentinnen?

Zurück
Oben