Saunaclubs babylon freyenthurn

sie sind schon am bauen, aber mei denkmal verbraucht unheimlich vü platz aufgrund meiner leibesfülle:mrgreen: :mrgreen: und sie wissen no net genau wohin:roll: obwohl im kreisverkehr richtung keszthely wär platz...:roll:


oder direkt vor'm helikon mit blick auf see.... :fragezeichen: :mrgreen:
 
Das Babylon finde ich im Vergleich Preis / Leistung schwer überteuert.
Ja, früher, als es Naturfranzösich und Küssen fast nur im Babylon gab, war die Situation eine andere. Jetzt gehört das aber schon fast überall zum Standard, die Konkurrenz schläft nicht.
Außerdem war früher der Wohlfühlfaktor ( Betreuung und Zeit vor und nach dem Zimmer ) wesentlich besser, jetzt wollen die Mädchen auch nur schnell / schnell.
Daher ist der hohe Preis nicht mehr gerechtfertigt. Und zum Essen wie im Haubenlokal gehe ich ja nicht ins Babylon.
 
Ich war das erste Mal dort, weil ich von Geschäftspartnern eingeladen wurde. Meiner Meinung nach ist es höchstwahrscheinlich das schönste Freudenhaus der Welt.

Die Mädchen waren elegant gekleidet und hatten gutes Benehmen, das Essen war hervorragend und die Stimmung einzigartig.

Über den Preis haben ja schon die Vorredner hier im Forum diskutiert.
 
Hi, will diese Woche ins Babylon Freyenthurn, welche Mädchen könnt ihr mir empfehlen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen? Hab mir mal die Mädels auf der Homepage angesehen da würden mir Michaela, Kate und Clara sehr zusagen, ist eine von denen in Freyenthurn?

lg Taranis
 
von den drei angefuehrten girls kenne ich nur michaela. meines wissens ist sie zur zeit dort. ihr service ist variante kuschelsex.
sie hat eine tolle figur und eine sehr nette art.

empfehlenswert :daumen:
 
das gibt es doch nicht, dass seit meinem letzten bericht vom 12.12.
niemand aus diesem forum im babylon war

trotz winterbetrieb (halbe "mannschaft") sind echt nette girls dort
essen wie immer vom feinsten
 
Ich war in der Zwischenzeit dort. Die Michaela von der Homepage übrigens auch - war aber an diesem Abend schlecht gelaunt.

Perfekte Performance von Miriam, dem blonden Gift. Aus einer geplanten Stunde wurden drei. Jetzt weiß ich auch den Begriff
gf6 zu schätzen.
 
Ich war im April im Babylon im Schloß Freyenthurn und darf sagen, dass ich endlich gefunden habe, was ich so lange gesucht habe!
Das Ambiente (ein Renaissanceschloß über dem Wörthersee) ist wohl für ein Edelbordell einzigartig, die Mädels waren toll.
Das das Ganze nicht billig ist, ist ja kein Geheimnis, dient aber dazu eine bestimmte Gruppe von Leuten von vornherein fernzuhalten. Ähnlich wie bei teuren Hotels und Ferienclubs zahlt man den höheren Preis gerne, nicht nur wegen dem schöneren Ambiente und dem besseren Service, sondern damit die Anzahl der Leute, die mit Plastikbadeschlapfen und kurzer Hose beim Abendessen sitzen möglichst gering bemessen ist.
Stilvoll
 
Zurück
Oben