Saunaclubs babylon freyenthurn

C

Gast

(Gelöschter Account)
man merkt, dass der sommer vor der türe steht.
das babylon hat kräftig aufgerüstet - viele neue mädchen, einige granaten aus kroatien - und auch die anderen girls in gewohnter qualität

das paradies für jeden, der sich´s leisten kann :daumen:
 
was kostet so ein babylon besuch? wäre mal interessant das zu erfahren.
lg! ;)
Über Klagenfurth kann ich nicht sprechen.
aber in Wien solltes du dir schon so 600 bis 700 € für einen netten Abend einstecken.

mfg
Budy1
 
Ein Besuch im Babylon kostet € 430,-, in Wien, Klagenfurt und Salzburg, also deutlich unter 600. (Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, aber das ist ja in jedem Klub so)
 
Ein Besuch im Babylon kostet € 430,-, in Wien, Klagenfurt und Salzburg, also deutlich unter 600. (Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, aber das ist ja in jedem Klub so)

Ich habe auch geschrieben "für einen netten Abend"

mfg
Budy1
 
mit 530,- also 1 stunde ist man gut bedient. man muss ja nicht gleich die champagnerkorken knallen lassen...

eine halbe stunde ist auf jeden fall zu viel stress
 
obwohl die sommersaison schon voll im gang ist, sind wenig gute maedels in kaernten...
 
In Wien ist es in letzter Zeit nicht viel besser, haben schon ein bisserl nachgelassen.
 
ich denke zumindest der erlebniseffekt steht in einem krassen missverhältnis zum löhnen.
man pecke den eintritt 130 takken in wien, incl getränke (ohne schampus oder sekt, aber wer sauft soa dekadentes glumpat?:fragezeichen::mrgreen: ) und speisen, man zahle zimmermiete 230,--/h und last but not least, man löhne das "unterhaltungsentgelt" für die göre, richtwert ~200 takken, alles sehr (s)exclusiv, aber wohlgefühlt hab i mi net wirklich, ich denk einmal muss man es erlebt haben, berauschend isses nüscht:roll:
in ungarn sind die gören zumindest genauso fesch, weniger kompliziert, i kann in der kurzen hose und im leiberl sein:roll: und der sekt kostet 1500 Ft........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wo fährt man denn in Ungarn eigentlich so hin, wenn man einige schöne Stunden oder Tage verbringen will?
AH
 
Wo fährt man denn in Ungarn eigentlich so hin, wenn man einige schöne Stunden oder Tage verbringen will?
AH

ich kann nur vom plattensee berichten, wo ich bekanntlich meine sommermonate verbringe, und dort findest rund um den see alles was dein herz begehrt zu moderaten preisen. (auch strassenstrich von der nordseite richtig siofok entlang der bundesstrasse)
aber auch in sopron gibts nette lokale, etwas teurer, aber bitte, einige private gören haben sich im stadtteil agfalva angesiedelt, etwas günstiger als bei uns, service okä, tel. nr. sind zeitweiligen inseraten in der krone zu entnehmen.
 
ich kann nur vom plattensee berichten, wo ich bekanntlich meine sommermonate verbringe......

bin gespannt, wann sie dir da unten endlich ein denkmal errichten...

für herausragende verdienste um den ungarischen verkehr... ääääh... fremdenverkehr.... :mrgreen:
 
bin gespannt, wann sie dir da unten endlich ein denkmal errichten...

für herausragende verdienste um den ungarischen verkehr... ääääh... fremdenverkehr.... :mrgreen:

sie sind schon am bauen, aber mei denkmal verbraucht unheimlich vü platz aufgrund meiner leibesfülle:mrgreen: :mrgreen: und sie wissen no net genau wohin:roll: obwohl im kreisverkehr richtung keszthely wär platz...:roll:
 
Zurück
Oben