B
Gast
(Gelöschter Account)
dir auch meine schöne
und gruß ach aun die Adriana
ihr zwei set echt lieb![]()
Thanks Marte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir auch meine schöne
und gruß ach aun die Adriana
ihr zwei set echt lieb![]()

Szia Babeth,
mikor szabad végre újra benned elmenni ?
csok
![]()
Habe am Dienstag Termin ausgemacht mit BABETH, wie ich angekommen bin ging Adriana mit mir aufs zimmer uns sagte ich hätte mit Ihr einen Termin vereinbart, es scheind so das sich die Damen die Männer so zuspielen. Bin aber wieder gegangen habe es dann auch ca. alle 20 min versucht die Babeth tel. zu erreichen es hat aber immer geheissen das sie besetzt sei es scheind mir aber so das sie gar nicht im Haus war so wie man hier lesen kann das sie erst am 24 wieder für uns da ist.
Adriana hat sich auf ihre Deutsch känntnisse rausgeredet.
Bin unferichteter Dinge wieder abgezogen.
Hello Babeth (Vivien), miért nem válaszolsz a privát híreket fog küldeni Önnek?
hallo babeth,
wann bist du im haus, wie lange bist du im haus,

wäre vielleicht nicht schlecht wenn man vielleicht einen Fred eröffnet mit zB.:
Vivien, Oelweingasse (Ex-Babeth, Fernkorngasse)
oder so ähnlich, sonst kennt man sich bald nicht mehr aus, denn die neuen Kunden können eventuell mit Babeth nichts anfangen und so gehen uns vielleicht interessante Neuigkeiten verloren
wäre ja ewig schade denn auch bei mir steht Vivien oder Babeth auf der do to Liste und die Preise würden mich auch interessieren weil sie jetzt angeblich für alles einen nicht so kleinen Aufpreis verlangt was mich auch etwas abschreckt......
aber vielleicht schreibt uns ja Babeth selbst wie's aussieht zur Zeit![]()