Studios Babeth Fernkorngasse 42/B

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ci á ó!!
Am 24. Januar ig bediene ich sie alle mein lieber Gast.
Kommen Sie heran, wenn Sie ein wenig Zuneigung wünschen
Kuss Vivien

Habe am Dienstag Termin ausgemacht mit BABETH, wie ich angekommen bin ging Adriana mit mir aufs zimmer uns sagte ich hätte mit Ihr einen Termin vereinbart, es scheind so das sich die Damen die Männer so zuspielen. Bin aber wieder gegangen habe es dann auch ca. alle 20 min versucht die Babeth tel. zu erreichen es hat aber immer geheissen das sie besetzt sei es scheind mir aber so das sie gar nicht im Haus war so wie man hier lesen kann das sie erst am 24 wieder für uns da ist.
Adriana hat sich auf ihre Deutsch känntnisse rausgeredet.

Bin unferichteter Dinge wieder abgezogen.

Hallo Supersahne!!
Ich nehme es unvollständig, was das darüber ist, war ich der Deutsche sehr viel nicht wert. Aber wenn auf ein halbes Verstehen geschah, sind dann nicht böse, und ich warte auf Sie sehr viel im Verderben und einem zusätzlichen Sie werden einen Teil haben.
Kuss Vivien

Habe am Dienstag Termin ausgemacht mit BABETH, wie ich angekommen bin ging Adriana mit mir aufs zimmer uns sagte ich hätte mit Ihr einen Termin vereinbart, es scheind so das sich die Damen die Männer so zuspielen. Bin aber wieder gegangen habe es dann auch ca. alle 20 min versucht die Babeth tel. zu erreichen es hat aber immer geheissen das sie besetzt sei es scheind mir aber so das sie gar nicht im Haus war so wie man hier lesen kann das sie erst am 24 wieder für uns da ist.
Adriana hat sich auf ihre Deutsch känntnisse rausgeredet.

Bin unferichteter Dinge wieder abgezogen.

Hello Babeth (Vivien), miért nem válaszolsz a privát híreket fog küldeni Önnek?

gibt es was neues über die babeth zu sagen.
bzw. wie sind die Preise jetzt bei Ihr.

Danke für die Infos

wäre vielleicht nicht schlecht wenn man vielleicht einen Fred eröffnet mit zB.:

Vivien, Oelweingasse (Ex-Babeth, Fernkorngasse)

oder so ähnlich, sonst kennt man sich bald nicht mehr aus, denn die neuen Kunden können eventuell mit Babeth nichts anfangen und so gehen uns vielleicht interessante Neuigkeiten verloren

wäre ja ewig schade denn auch bei mir steht Vivien oder Babeth auf der do to Liste und die Preise würden mich auch interessieren weil sie jetzt angeblich für alles einen nicht so kleinen Aufpreis verlangt was mich auch etwas abschreckt......

aber vielleicht schreibt uns ja Babeth selbst wie's aussieht zur Zeit :winke:

Hallo Süße cumback!!
Erlaubt, dass meine Zeit dann hier den forumba schreibt.
Ich arbeite und der árakkról, auf einem Telefon fragen, ich werde ans Telefon gehen
Viel Kuss Vivien:bussal:

wäre vielleicht nicht schlecht wenn man vielleicht einen Fred eröffnet mit zB.:

Vivien, Oelweingasse (Ex-Babeth, Fernkorngasse)

oder so ähnlich, sonst kennt man sich bald nicht mehr aus, denn die neuen Kunden können eventuell mit Babeth nichts anfangen und so gehen uns vielleicht interessante Neuigkeiten verloren

wäre ja ewig schade denn auch bei mir steht Vivien oder Babeth auf der do to Liste und die Preise würden mich auch interessieren weil sie jetzt angeblich für alles einen nicht so kleinen Aufpreis verlangt was mich auch etwas abschreckt......

aber vielleicht schreibt uns ja Babeth selbst wie's aussieht zur Zeit :winke:

Hallo jeder!!
Neues Mädchen der studioban bereits zwei Menschen warten wir auf Sie.
Crystal und Vivien kontaktbazar.at
An einem Wochenende 12:00 - 02:00
Kuss Vivi

Ich stehe normalerweise auf farbige Exotinnen. Da aber meine "Stammfrauen" RUBY & MARY (Krongasse), und JENIFFER (Kubanerin, vormals Mellergase, jetzt nur mehr "privat") alle besetzt bzw. auf Urlaub waren, machte ich eine Ausnahme und besuchte Babeth (Vivien), die in diesem Forum so gelobt wurde.

Und ich muß sagen, ich habe keine Sekunde mit Ihr bereut. Vom herzlichen Empfang bis hin zum perfektem Service, wurden mir alle Wünsche erfüllt.

Die Preise sind derzeit €uro 70,00 für 1/2 Stunde und €uro 100,00 für 1 Stunde. CIM hat einen Aufschlag von + €uro 30,00.

Ich wählte eine Stunde mit CIM am Anfang, Gfs, Küssen, Facesitting, kleine Massage, und beim zweiten Durchgang viele verschiedenste Stellungen.

Besonders drei Sachen möchte ich hervorheben:

1.) das CIM (besonders in der 69-Stellung auf dem Bett neben dem Spiegel) ist hervorragend,... Sie bläst auch noch weiter, nachdem ich gekommen war. Auf das steh ich besonders.
2.) das dominante facesitting ist ein Wahsinn. Es ist ein Genuß, wenn dieser atlethischer Body auf Deinen Gesicht Platz nimmt. Ps: Die Titten sind echt und kein Silikon. Eine perfekte Naturschönheit. Ich stehe zumindest auf solche atlethische Frauen. Das was auch eine Seltenheit heutzutage ist: Sie besitzt KEIN Tattoo.
3.) Ihre Freundlichkeit und stets das Gefühl zu haben, bei einer guten alten Freundin zu sein. Die intensiven Küsse mit Ihr sind eine Wucht.

Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich in Englisch.

Einziger Nachteil: Durch das Forum habe ich mitbekommen, daß Sie leider ein "Ohne Service" anbietet. Und das für einen ziemlich günstigen Preis (€uro 150,00/Stunde). Aber Ihr geiler Body und Ihre Art den Kunden zufrieden zustellen, könnte ich einfach nicht widerstehen.

Besten Dank für eine perfekte Stunde,.... 10000000 elektronische Küsse an Babeth (Vivian).

lieben Gruß

Bertl

Lieber Bertl!!
Ich sage Dank Sie die Wörter des Lobs und sehr großen sehr viel mit der Liebe ich warte für Ihre Rückkehr auf 100000000 Kuss Vivien

Zurück
Oben