Massagen B2B Massage mit etwas mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin auf der suche nach einer geilen B2B Massage, mit "etwas mehr". Leider darf man die Damen in vielen Studios nicht berühren, deswegen bin ich noch nicht fündig geworden und hoffe auf Eure Tipps. Was ich möchte ist:

+ eine geile B2B Massage (gerne auch mit etwas Nacken- und Rückenmassage dabei)
+ ich möchte sie gerne lecken (vorne und hinten)
+ und wenn sie mir gut gefällt, vielleicht ein bisschen NS bekommen?!
+ und dazu einfach einen guten Handjob.

Das kann doch nicht so schwer zu bekommen sein? Einschränkend nur, dass die Dame eher schlank (kleiner Busen wäre ideal) und es kein Asia-Studio sein sollte. Muss ich da etwa schon im BDSM / Bizarr Bereich suchen? Was ich suche, ist ja nur eine B2B Massage mit ein bisschen etwas extra?

lg
neuohnegier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben