Straßenstrich (B)ENGERL DER NATION

K

Gast

(Gelöschter Account)
:quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie:


JA LEUTE WIE SCHON GESAGT WENN IHR AUF EINEN GEILEN SEX STEHT UND AUCH BEHANDLT WERDEN WOLLT WIE ES EINEN MANN ZUSTEHT DANN EMPFEHLE ICH EUCH AUF JEDEN FALL SILVIA DIE KLEINE ROTHAARIGE AUS DER WEINTRAUBENGASSE 33 AUS DEM 2 BEZIRK
ERSTENS AUF DIE UHR WIRD NICHT GESCHAUT DEN BEI IHR GEHT EIN MANN NICHT RAUS BEVOR SEIN SACKERL LEER IST ICH KANN EUCH DIESE DAME NUR EMPFEHLEN
PROBIERT SIE AUS UND SAGT MIR BESCHEID ICH FINDE SIE TOLL
VIEL SPASS MIT IHR
ICH KOMME GERADE VON IHR UND SIE HAT MICH WIEDER EINMAL ZU MEINER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT BEFRIEDIGT

VIEL SPASS AN ALLE JUNGS DIE SIE AUSKOSTEN

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
JA LEUTE WIE SCHON GESAGT

owa geh :roll:

1.) entweder is des dei erste und anzige frau bis jetzt´n
oder 2.) du kriegst vermittlungsprovision
oder 3.) du bist ihr halter
oder 4.) du bist ihr angetrauter
oder 5.) du bist des selber

schee langsam wirds fad, i glaub jetzt hat dei werbung sogar de dümmste alias dumpfbacke begriffen :roll:
 
net böse sein aber ich war a schon bei der kleinen rothaarigen und kann nur kohlkopf recht geben
die ist einfach super

pickats schau dirs mal an du versäumst was :D
 
oder 2.) du kriegst vermittlungsprovision
oder 3.) du bist ihr halter
oder 4.) du bist ihr angetrauter
oder 5.) du bist des selber
treffend analysiert.

Sowohl dominikhase also auch kohlkopf haben bisher nur(!) von dieser "rothaaringen" geschrieben.

Sowas wirkt eher abschreckend. Aus Schleichwerbung wurde Antiwerbung :p

... und schreien ist hier überhaupt nicht gerne gesehen !
 
:p Umpf!


Was
stimmt
jetzt ?



Silvia oder not Silvia ist hier de Queschtschon !!


:twisted:
 
Also ich hab gehört, dass diese Silvia ein ziemlicher Reinfall sein soll, zahlt sich gar nicht aus zu ihr zu gehen !! :twisted:

Mike
 
Was so große Diskrepanzen aufweißt, ist zumindest bemerkenswert!

:poppen: Finden sich bitte drei unabhängige Testfreier ??!!! :poppen: :poppen:
 
Also ich hab Sie schon probiert! Sie ist eher unterer Durchschnitt!!!
 
ob eigenwerbung oder nicht. es ist interessant ,wie sehr die meinungen über diese silvia auseinandergehen. wenn hier werbung stattfindet, so findet aber auch"verriss" statt. ich hab mit beidem nichts am hut. habe auch schon andere dort "besucht". außer zwei nette schwarze mädels ist eben nichts los dort. oder mögt ihr "alt und fett"? (außer in der bar an der ecke, aber da zahlst das dreifache). jetzt war ich neugierig und habe sie "gebucht". wie gesagt, geschmack ist unterschiedlich. mir hat es sehr gefallen. sie ist zwar etwas "vollschlank" aber von sex versteht sie weit mehr als viele dieser jungen mädels. ich hatte auch nicht eine minute das gefühl bei einer professionellen zu sein. und beim ersten mal ist das schon etwas. werde sicher bald wieder hingehen.
bin gespannt ob einer von euch(die "verreißer") auch einmal hingehen. dann können wir ja diskutieren. aber so, ohne dort gewesen zu sein ist das schon komisch.....
 
Der erste Testfreier - calibra, - hat berichtet !

DANKE für ausführliche Stellungnahme.

Zwei weitere bitte ... :quickie: :) :( :confused:
 
Also ich war dort, habe aber nichts "realy fuckable" entdecken können, ausser eine alte Barfrau und eine etwas "angewelkte" Dame mit dunkelroten Haaren, aber DIE könnt Ihr ja nicht meinen, oder? Egal, interessant finde ich in dem Zusammenhang nur, dass alle Fürsprecher im November Mitglied geworden sind. A
LG

Superzumpfi
 
Zurück
Oben