Treffpunkte Avita Therme

Hy in die Runde ! Hätte da mal ne Frage will mit meinem Freund mal in die Avita Therme über Nacht ! Könnt ihr mir da Zimmern empfehlen die da auch eher in die romantische Richtung gehen oder sind da alle eher normal? Lg und vorab schon mal Dankeschön 😊 lg Ella 😘
Hallo! Die Zimmer die wir bis jetzt hatten waren eher normal aber sehr schön. :)
Lg

Hallo bin ab 31 März bis 5 April in der Avita vielleicht will mir eine nette Burgenländerin ihre Hügel zeigen? Freue mich auf eure Meldungen

Hy in die Runde ! Hätte da mal ne Frage will mit meinem Freund mal in die Avita Therme über Nacht ! Könnt ihr mir da Zimmern empfehlen die da auch eher in die romantische Richtung gehen oder sind da alle eher normal? Lg und vorab schon mal Dankeschön 😊 lg Ella 😘
Die schönsten Zimmer sind in der Nachbarschaft, die Studios im Reiters Supreme.

Morgen eine nette Dame oder ein nettes Pärchen anwesend...würde mich auf auf Unterhaltung und Saunafreundschaften freuen

Hallo, wir sind vom 30.3. bis 2.4. in der Avita Therme Saunabereich. Mir geht es hauptsächlich darum euch meine Frau zu präsentieren. Würde mich freuen wenn wir Beobachter hätten. LG

Zurück
Oben